Einheitenübersicht

  • Themenstarter DeletedUser31124
  • Startdatum

DeletedUser31124

Guest
Seit einiger Zeit finde ich die Einheitenübersicht nicht mehr.
Wurde diese abgeschafft oder kann ich sie woanders finden.

Unter den hier im Forum angegebenen Links kommt nicht. Nur das ich nicht die Rechte habe dies aufzurufen bzw. das die Seite nicht mehr verfügbar ist.

Kann jemand helfen?
 

DeletedUser30053

Guest
Es wird in nicht allzu ferner Zukunft eine andere Darstellung dieser Informationen geben. Weitere Informationen werden folgen, sobald diese festgelegt sind ;)
Ja Timo - das ist aus Sicht eines Gildenleiters sehr wünschenswert !
..leider sind die meisten, sehr informativen Links, flöten gegangen !
..einfach so mal einen Link, auf Fragen seitens Mitglieder, zu senden - ist seit der Umstellung des Forums sehr schwierig geworden !
..gut haben die meisten Deutschen wenig Mühe mit englischen alternativ-Links und gut braucht man für viele Infos nur wenig Fremndsprachenkenntnisse - aber schön wäre es schon, wenn SÄMTLICHE altbewährten Links erneuert würden :)

Danke für die Kenntnisnahme
 
Oben