Sonstiges Einheitenübersicht verändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33849

Guest
Ich würde gerne die einheitenübersicht angepasst sehen.
Grund: Man kann maximal 8 Einheiten in der Armee haben und man würde so schneller die benötigten einheiten finden (scrollen ist nicht so aufwendig). Im worst case also 8x die gleiche. Folglich:

1. Anpassung der Zahl angezeigter einheiten von 20 pro einheit runter auf 8 pro einheit
2. Komplettes ausblenden von verwundeten einheiten. diese wären nur über einen extrafilter zu erreichen (ausnahme: Wenn weniger als 8 komplett heile einheiten vorhanden sind, würde die Differenz zu 8 mit den am wenigsten verwundeten aufgefüllt)
2.1: Einbauen des Filters für die verwundeten Einheiten.

Bedenken sehe ich momentan keine und es würde der Übersicht erheblich helfen.
 

DeletedUser34310

Guest
+1 für die Idee je EInheit immer nur maximal 8 gebunden und 8 freie anzuzeigen.
 

Juber

Beta-Community Management
Klingt erstmal nicht schlecht. Sieht jemand evtl. noch Nachteile, die sich daraus ergeben könnten? Ansonsten würde ich die Idee, dass nur noch 8 anstelle von 20 pro Einheit angezeigt werden weiterleiten.
 

Capo.

Finsteres Genie
halte ich für sinnvoll, gerade für GvG, da werden dann immer ALLE Einheiten geladen was, wenn man in jedem Zeitalter Truppen hat, die Aktionen verlangsamt.
 
Klingt erstmal nicht schlecht. Sieht jemand evtl. noch Nachteile, die sich daraus ergeben könnten? Ansonsten würde ich die Idee, dass nur noch 8 anstelle von 20 pro Einheit angezeigt werden weiterleiten.
Sehe dort keinen Nachteil. Meine Frage ist aber: Warum nicht gleich auf 1 geb. 1 ung. Einheit umstellen? Dies würde das ganz doch noch übersichtlicher machen?
 
Sehe dort keinen Nachteil. Meine Frage ist aber: Warum nicht gleich auf 1 geb. 1 ung. Einheit umstellen? Dies würde das ganz doch noch übersichtlicher machen?

Damit man auch eine Übersicht darüber hat wie viele angeschlagene Einheiten man hat und man auf diese ebenfalls schnellen Zugriff hat um sie für BAs/VAs nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35681

Guest
Wenn sowas umgesetzt wird ... kann dann auch gleich die Schaltfläche für "Infos zu allen Einheiten" an die erste Stelle gesetzt werden?
Im Web ist's ja kein Thema ... ganz rechts am Scroller klicken und gut ... doch in der App wischt man sich einen Wolf.

Zum anderen ... Auswahl von Agenten ... warum wechselt ihr nicht auf ein ZA, welches kaum/keine Nicht-Agenten hat? Ich wechsle z.B. immer auf AO/VZ/... (bin Moderne bzw. PoMo) da sehe ich schon bei "alle Einheitentypen" nur mehr die Agenten.
 
Wenn sowas umgesetzt wird ... kann dann auch gleich die Schaltfläche für "Infos zu allen Einheiten" an die erste Stelle gesetzt werden?
Im Web ist's ja kein Thema ... ganz rechts am Scroller klicken und gut ... doch in der App wischt man sich einen Wolf.

Zum anderen ... Auswahl von Agenten ... warum wechselt ihr nicht auf ein ZA, welches kaum/keine Nicht-Agenten hat? Ich wechsle z.B. immer auf AO/VZ/... (bin Moderne bzw. PoMo) da sehe ich schon bei "alle Einheitentypen" nur mehr die Agenten.
Geht im letzten ZA nicht mehr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben