Neuer Fehler Eingaben werden nach Erstellen von Angeboten zurückgesetzt

Reproduktionsschritte
Ein Handelsangebot mit genau der Hälfte der verfügbaren Güter erstellen
Seit einiger Zeit werden die Eingaben nach dem Erstellen eines Handelsangebotes zurückgesetzt wenn das Angebot die Hälfte der verfügbaren Güter hatte. Ich glaube das ist mit dem vorletzten Update gekommen.

Vor dem Erstellen:
1684923612683.png

Nach den Erstellen:
1684923662110.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Linux, Chrome/113.0.0.0
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.257.f8ff0cc667 (24.05.2023 08:32)
Das ist kein Fehler, sondern ist mit einem Update hinzugekommen.
Auch bei mir werden sie zurückgesetzt und ich finde das supernervig, aber ich denke nicht, dass das ein Fehler ist.
 
Früher blieb der Rest stehen, der man noch zur Verfügung hatte. Das konnte zum Einstellen von Angeboten führen, die eine falsche Menge hatten
 
Bei Exakt der Hälfte sollte dieses Verhalten nicht eintreten dürfen, da man ja immer noch ausreichend Güter hat für einen weiteren Handel
Nun ja, aber das ist ja das Problem. Genau in diesem Fall tritt das Verhalten auf,
und vor 1 Monat war das definitiv noch nicht so. Könnte mir eventuell aber vorstellen, dass das auch gewollt ist, denn die Art und Weise, wie das erstellen von Handeln funktioniert, hat sich eigentlich in den letzten Jahren nie verändert.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn es gewollt ist wird es in den Update Notizen bekannt gegeben. Hab da nix gelesen von.
 
Oben