Beantwortet Einer bestimmten Gilde beitreten

DeletedUser34650

Guest
Ich möchte einer bestimmten Gilde beitreten, finde sie aber nicht unter den Vorschlägen. Was kann ich tun?
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Juhuschi,

wenn du den Namen der Gilde kennst, kannst du sie auch über die globale Rangliste finden. Dort gibt es eine Suchfunktion.

Viel Erfolg und beste Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
Das kann man mit der App nicht sehen. Dazu musst du über den Browser rein. Da kann man dann die Mitgliederliste der Gilde ankucken. Da ist der Gildengründer dann dementsprechend gekennzeichnet.
Das stimmt nicht. Man kann das von Außen weder in der App, noch im Browser erkennen (es sei denn das steht in der Gildenbeschreibung). Wenn man in einer Gilde ist, sieht man das aber sowohl in der App, als auch im Browser.
 

DeletedUser31805

Guest
Das stimmt nicht. Man kann das von Außen weder in der App, noch im Browser erkennen (es sei denn das steht in der Gildenbeschreibung). Wenn man in einer Gilde ist, sieht man das aber sowohl in der App, als auch im Browser.
Stimmt, du hast Recht. Man kann im Browser zwar die Mitgliederliste sehen, aber die Rechte nicht erkennen. Allerdings steht in fast allen Gilden zusätzlich dabeii, wer der Gildengründer bzw. die Gildenführung ist. Und oft steht's auch in der Gildenbeschreibung.
 

DeletedUser

Guest
Oben