Taverne Einen weiteren Boost für 10 Minuten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38769

Guest
Absolut wünschenswert, einen weiteren Boost der max 10 min dauert und auch montags zum Einsatz kommen kann.
Grund :ist euch sicher auch schon passiert, in einer Herausforderung oder quest die Aufgabe, mehrere Boost zu aktivieren. Erst gestern wieder passiert, 2 boost gesetzt, den 3.nicht aktivieren können, weil die Zeit nicht reicht und Montag war
 
also ich nehm den billigsten und den welcher am schnellsten fertig ist

keine ahnung was du für Boost setzt, doch schau einfach mal auf die Zeiten die drunter stehen :)
 

DeletedUser41464

Guest
Und der Boost soll jetzt nur eingeführt werden, weil die Zeit sonst „nicht reicht“ um die TH zu erledigen? Du hast doch 24 h Zeit, um 3x den 30 min Boost zu aktivieren. Ist das zu wenig Zeit? Der aktive Spieler, der auch die Zeit hat, die TH zu erledigen, sagt hier nein.
Und außerdem, was mir bei deinen Vorschlägen schon öfters aufgefallen ist, nutze doch bitte die Vorlage für deine Ideen, denn in der kurzen Form scheinen mir diese zu undifferenziert.
 

DeletedUser41156

Guest
Selbst die billigsten laufen nur 4 Stunden. Zum Starten von 3 von denen brauchst du nur 8 Stunden + ein paar Minuten. Also locker innerhalb von 24h zu machen.
 
Absolut wünschenswert, einen weiteren Boost der max 10 min dauert und auch montags zum Einsatz kommen kann.
Grund :ist euch sicher auch schon passiert, in einer Herausforderung oder quest die Aufgabe, mehrere Boost zu aktivieren. Erst gestern wieder passiert, 2 boost gesetzt, den 3.nicht aktivieren können, weil die Zeit nicht reicht und Montag war

Was hat ein Boost mit Montag zu tun? Wenn du den Angriffsboost meinst, kann der ja auch ohne Angriff gesetzt werden
 

DeletedUser38769

Guest
Mir geht es um die Dauer der Boosts, bis auf 15 min. Extrazug in der GE der nur 6 Tage lang einsetzbar ist gibt's nur noch einen der 30 min dauert. Und da wäre es wünschenswert einen weiteren zu haben der nur max. 10 min dauert, um quests zu erfüllen, die mehrere Boost erfordern
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wäre es da nicht einfacher vorzuschlagen, die Questaufgabe rauszunehmen, als nen Boost zu integrieren, der extra dafür da ist, die Aufgabe möglichst schnell erfüllen zu können?

Bei nem Angriffsboost von 30min und ner Aufgabenzeit von 24h ist es doch locker schaffbar. Natürlich bleibt ggf abzuwägen keine 12h-Boosts vor TH-Beginn zu starten. Aber bei Eventaufgaben läuft die Quest auch nicht weg, wenn so ein Boost noch laufen sollte und für Münzen und Vorräte gibts ggf auch Tränke.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Die sind doch ideal zum Starten vor der TH. Wenn ein Boost läuft und du dann deine TH-Kiste auswählst, dann kommt definitiv keine Boost-Aufgabe. Manchmal setze ich extra einen Boost vor Start der TH-Aufgabe, um den Boost-Aufgaben zu entgehen.
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Bei dem ganzen Tavernensilber aber eine wie ich finde dankbare Aufgabe, weshalb die gerne kommen kann, im Gegensatz zu manch anderen.
 
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Bei dem ganzen Tavernensilber aber eine wie ich finde dankbare Aufgabe, weshalb die gerne kommen kann, im Gegensatz zu manch anderen.
Wenn die Taverne voll ausgebaut ist, dann stört mich das auch nicht. Wenn man aber gerade angefangen hat, dann verzögert sich dadurch der Ausbau. Da ist die Aufgabe "Aktiviere 3 Tavernenboosts" noch nicht so gern gesehen.
 
Dann muss man die TH eben mal auslassen. Ich mache sie im Schnitt wohl nur jeden zweiten Tag. Nicht, weil ich die Aufgaben nicht lösen könnte. Aber weil für mich persönlich einfach der Kosten/Nutzen nicht passt. Finde ich aber nicht schlimm. Ist ja schließlich meine Entscheidung. Wer eben auf Teufel komm raus jede TH machen möchte muss eben unter Umständen auch 3 Tavernenboosts aktivieren und das Tavernensilber investieren. Möglichkeiten gibt es jedenfalls jetzt schon und die Begründung des Threatserstellers stimmt einfach nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben