Kein Fehler Eine Aufgabe die nervt.

DeletedUser24285

Guest
Hast du 2 Kasernen eines Types mit allen 4 kostenlosen Slots und die entsprechenden Einheiten auch rekrutiert? Dann kann man 8 Einheiten eines Types haben.

Man kann nicht die Einheiten für den Quest kombinieren - du müsstest dich für einen Typ entscheiden und dann ausbilden.
 

DeletedUser28245

Guest
Welche der beiden abgebildeten Aufgaben meinst Du denn? Die Rekrutierung, oder das "Bevölkerung verärgert machen"?
 
Zum "Verärgert machen" einfach mal die Strassen vom Rathaus entfernen, oder wenn Platz ist das Rathaus woanders hinstellen.
 

DeletedUser32842

Guest
Wollte ich auch gerade schreiben WillyWuff.

2 Katographen a 320 Zufriedenheit
1 Majestätischer maibaum a 1240 Zufriedenheit

und glaube gegenüber vom Maibaum ist auch noch ein kulturelles Gebäude.

Das sind schon einige Gebäude und bringt einiges an Zufriedenheit, wieviel fehlt dir denn noch, um sie verärgert zu machen?

Edit: Sonst hast du in der Mitte auch noch Platz, um weitere Wohnhäuser zu bauen.
 
Wenn das Rathaus komplett abgeschnitten ist und die Einwohner noch nicht verärgert sind, hast du wohl noch einiges an Deko - die keinen Rathausanschluss braucht?
Dann bleibt nur Einwohner zu schaffen, also Wohnhäuser bauen - kannst du ja nach Erfüllung wieder abreissen.
 

DeletedUser29636

Guest
Straßen durch Wege ersetzen. Bei Sets wie dem Kirschgarten kann man zur Not die Deko aus dem Setverbund rausnehmen, dadurch fallen die Kontaktboni weg.
 
Der bessere Rat wäre es die Deko direkt in die Tonne zu kloppen;)
Jede einzelne Deko klaut dir Platz und eine MoPo durch Gilde, Freunde und Nachbarn. Es ist völlig ausreichend in ungemoppelten Zustand gerade so Zufrieden zu sein. Wenn noch kein Spaß bringendes LG da ist :)
 

DeletedUser29636

Guest
11. Trotzdem steckt in den Straßen auch ne Menge.

Auf ner alten Welt wie Arvahall würde ich als Notlösung den Inno-Tower bauen, damit schnalzt die Bevölkerung hoch. Nach der Quest kann man ja die Häuser abreißen, die zu viel sind.

Außerdem sehe ich gerade, dass die beiden Kartographen noch ne Straße haben.
 
5x Tiki Totem, 2x Sphinx, 1x Astronautenstatue, 1x Phönyxstatue, 1x Sonnenuhr und eine dritte Deko am Aviarium die verdeckt ist.
Das kannste schon mal abreißen. ;)

Was sonst alles in der rechten Ecke steht, sieht man nicht.

Dann alles vom Rathaus trennen!

Eventuell noch weitere Straßen abreißen.
 
Oben