Stadt Ein unterstützes LG wurde gelevelt - gleich besuchen

DeletedUser36779

Guest
Bereich:
Stadt, Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Event-Übersicht im Rathaus erweitern und entsprechend anpassen. Beim leveln eines unterstützen LG dessen Besitzer nicht nur besuchen und anschreiben können, sondern gleich und nur das LG besuchen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Beim Leveln eines unterstützen LG wird der belegte Platz und entsprechende Belohnung angezeigt. Im Rathaus hat man nur die Möglichkeit dessen Besitzer zu besuchen und anzuschreiben, was meiner Meinung nach unnötig und überflüssig ist. Man möchte weder seine Stadt sehen, noch ihn anschreiben.
Viel wichtiger und wünschenswerter wäre es das LG, was gelevelt wurde, zu besuchen. Dies würde dazu dienen die eigenen investierten FP zu sehen, ob und mit wie viel man überboten wurde und ermöglichen sofort in die neue Stufe des LG zu investieren.

Details:
Wie könnte der Vorschlag umgesetzt werden? - neben den bereits vorhandenen Anzeigen/Buttons für "besuchen" und "anschreiben" auch eine mit "LG besuchen" erstellen oder gleich die vorhandenen damit ersetzen.

Gefahren:
Sehe ich keine.

Noch zu klären:
/

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank für diese Idee.

Ich habe deine Idee an die Entwickler weiter geleitet und bedanke mich herzlich bei dir für diesen Vorschlag.

Liebe Grüße
Sandro
 
Oben