Kommunikation Ein Kein Automatisches löschen button.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Button in jedem Chat wo man die automatische löschung nach 60 Tagen deaktivieren kann.
 
Grund für die Idee
Wir hatten einen Tipps für Anfänger Chat, da wir aber das mit der automatischen löschung vergessen haben ist er nun weg und alle gesammelten tipps sind weg das ist nervig. War viel arbeit. und es gibt genug chats in gilden wo wochenlang nichts passiert wie der urlaubschat diese sollten sich nicht löschen dürfen.
Gefahren der Idee
Überfülltes Postfach wenn man nicht selber aufräumt.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ihr könntet die Tipps im Gildenforum abspeichern und ergänzen und bei Bedarf in eine Rundmail kopieren für die Appspieler. Dort werden Einträge nicht automatisch gelöscht.
Ich vermute mal, es gibt diese Voreinstellung, um die Server nicht mit Datenmüll zu belasten.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Mit der Einführung des neuen Nachrichtensystems ist diese Funktion implementiert worden - Gildenchats die als #Wichtig markiert sind, werden nicht bereinigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben