Gemeldet Ein interner Fehler ist aufgetreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. In den Umbaumodus gehen
2. Umbauen
3. Stadt übernehmen
Hallo, ich kann seit über einer Stunde meine Stadt nicht mehr vom Umbaumodus übernehmen. Ich hab es jetzt mit 3 verschiedenen Browsern versucht und es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Hab es auch mit Cookies usw. leeren versucht, Computer mehrmals neu gestartet und die Welt mehrmals neu geladen, mich aus- und wieder eingeloggt, nichts funktioniert. Auf meiner anderen Welt funktioniert alles ganz normal.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome, Edge, Firefox
Spielwelt
Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.202.56e3447ce8c (14.04.2021 10:28), Moni1965 (850145545), de10, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/89.0.4389.128, 1600x789, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 1.0 (OpenGL ES 2.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 1.0 (OpenGL ES GLSL ES 1.0 Chromium) (512 MB VRAM)

Anhänge

Hallo bei mir ist der Fehler das ich keine Straßenanbindungen haben soll obwohl ich welche habe gestern war es noch nicht andere Welten keine Probleme
Danke schonmal ach Welt Korch
 

Juber

Teammitglied
Community Management
Aktuell gibt es einen Fehler, wenn ein Gebäude motiviert wurde, welches gerade im Zwischenlager war und ihr gerade am Umbauen seid. Das Gebäude erscheint dann ein 2. Mal in eurer Stadt. Da das Gebäude dann plötzlich doppelt da ist, könnt ihr nicht speichern. Das Problem sollte durch neuladen behoben sein, bis das Problem komplett behoben wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.