Ein herzliches "Guten Morgen" aus Österreich ...

  • Themenstarter DeletedUser31086
  • Startdatum

DeletedUser31086

Guest
... also eigentlich bin i die Elli. Wohne in Guntramsdorf, das is a bisserle südlich von Wien. Bin 44 Jahre jung und kämpfe im realen Leben mit meinen zwei Mini-Yorkies :D.

Schicke hiermit ganz liebe Grüße an alle Spieler und Spielerinnen:)

Bei diesem Spiel bin ich ein regelrechter "Frischling" und hoffe, im Forum hilfreiche Tipps und Anregungen zu finden. Das Kämpfen ist eigentlich gar nicht so mein Ding. Aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten um im Spiel weiter zu kommen.

Nun denn - auf in einen neuen Tag mit viel Spaß und Spannung!

GLG eure Elli :rolleyes:
 

DeletedUser31086

Guest
griaß euch :)

na wusch die österreicher sind ja stark vertreten ggg

Elektrolurch i quäl mi durch rugnir. bin aber no ganz am anfang und kenn mi a no net wirklich aus in dem spiel. bin halt fleißig am herumprobieren :oops:
 

DeletedUser28690

Guest
Hi Elli,
ich bin die Frau vom Lurch und wie es der Zufall so will, spielen wir beide auch in Rugnir :) Ich hab Dir mal eine FA geschickt :)
LG Mary
 

DeletedUser28690

Guest
Ja, ich bin oft nur als Gast hier, war in RL ein bissi eingespannt und hab jetzt auch noch angefangen auf Beta zu spielen. Man kommt zu nix mehr :D
Aber als ich Ellis Post gesehen hab, musst ich mich einfach einloggen ;)
 

DeletedUser31086

Guest
dankeschön mary - i mach ein knickserl dafür ;)

laetizia - ok jetzt hab ich es kapiert. somit darf i meine naturblonden haare weiterhin rot färben ggg
 

DeletedUser32019

Guest
Herzliches Willkommen im Forum Elli! ;)

Falls du auf dem Server "Elderborough" spielen solltest - würde ich mich doch sehr über eine Freundschaftsanfrage deinerseits freuen (Name wie im Forum).
 
Oben