Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg

DeletedUser35630

Guest
HALLO :)

Ich bin hier weil mein Arbeitskollege seit Monaten von fast nichts anderem redet als von Forge of Empires . Jetzt hab ich mir gedacht ich versuch's mal , hab mich gestern registriert und muss sagen '' macht spaß ".

Mal sehen wie's weiter geht

mfg
herr faulpelz
 

DeletedUser28446

Guest
Herzlich willkommen,
wenn du probs hast kp nur raus damit die com und der supp ist immer hilfsbereit,
vs saludos
 

DeletedUser35630

Guest
Danke ,
hab' gerade einen kleinen fehler enteckt es sollte heißen " ex - arbeitskollege ". nicht wirklich wichtig aber trotzdem .
ich hab' schon andere spiele ausprobiert war aber nichts dabei für länger . ich glaub' hier werd' ich länger bleiben .
:)
 

DeletedUser28690

Guest
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei FoE :)
Darf ich fragen auf welcher Welt Du spielst und aus welchem Teil Ba-Wüs Du kommst?

LG von einer Exil-Badnerin ;)
 

DeletedUser35630

Guest
Hallo , Mary von Locksley
Ich spiel auf Fel Dranghyr und Odhrorvar , und ich komm' von ganz weit unten kurz vorm Schwarzwald :). 'n schwabe :D
wenn du es genauer haben möchtest einfach fragen
 

DeletedUser28690

Guest
Mein Mann und ich kommen ursprünglich aus dem Karlsruher Raum, einer Region, wo einem schon mit der Muttermilch eingetrichtert wird, dass man Schwaben auf keinen Fall mögen darf (höflich ausgedrückt). Aber wir sind weltoffen und tolerant, wir leben schließlich in Österreich :D
Aber Spaß beiseite, ich spiele auch in Fel, Du kannst mir da gern eine Freundschaftsanfrage schicken, und wenn Du mal Fragen hast Dich da gern ingame mal melden :)
 

DeletedUser35630

Guest
Ettlingen hab' ich meine Lehre gemacht , schöne gegend . Tuttlingen , der mit Österreich war gut :D:D. Werde gleich eine schicken .
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo herr faulpelz,

herzlich willkommen bei Forge of Empires und schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. :)

Du hast es dir offensichtlich gleich auf zwei Welten wohnlich gemacht. Sehr gut :). Auf Fel Dranghyr könnte ich dich sogar besuchen, spiele auch dort ;).

Zum Forum: hier kannst du deine Fragen stellen, deine Erfahrungen im Spiel mit anderen Spielern teilen oder über aktuelle Themen mit unserer Community diskutieren.

Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel wie auch hier im Forum!
Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser35630

Guest
Hallo Arete ,
danke , mein ex-Kollege hat auch lange genug davon geredet . Jetzt wurd's einfach mal Zeit FoE zu testen . Ich wähle bei solchen spielen gern selber wo ich spiele .
Ja , Spaß hab' ich , auch wenn das Suchtpotenzial hoch zu sein scheint .:rolleyes:

mfg
herr faulpelz
 
Oben