Support kontaktieren Ein Facebook Account doppelter Spiele Account

DeletedUser35695

Guest
Hey,

ich nutze auf Handy und PC den selben Facebook Account, jedoch bin ich auf PC als "Sweetdeal" angemeldet, während ich auf dem Handy als "Lord of the Crows" angemeldet bin.

Ich würde gern nur noch den Handy Account nutzen, jedoch hat der ja weder E-Mail noch Passwort. Hat wer ein Tipp wie das geht? :X

Bin am verzweifeln <.<
 

DeletedUser35695

Guest
Mach ich :)

Ist das den ein Datenbank Problem hast du da eine Ahnung? :)
 

DeletedUser34637

Guest
Habe das gleiche Problem. Nur kann ich mich nicht beim Support einloggen, da man schon von Anfang an dort einen falschen Usernamen verwendet. Ich hatte den Support schon mehrfach gebeten (über jenen falschen Account), diesen zu löschen, was aber nie gemacht wurde. Jetzt habe ich den Salat, kann mich über Gameroom nicht mehr in meinen "Odi359" Account (Login via Facebook) einloggen und auf Sinerania spielen. Stattdessen werde ich direkt und ohne Umschhweife in diesen falschen Account "guestxxxxx..." eingeloggt und fange ganz von vorn an!!
Ich krieg' hier die Krise. Das mit den verschiedenen Accounts Forum/Spiel ist schon nervig - hat man sich wie ich einst aber über Facebook registriert, gab es nie ein Passwort oder Benutzername - wahrscheinlich ist so mein "guest"-Account entstanden.
Ich hoffe, dass mein "Odi359" Account überhaupt noch existiert....ich gehe davon aus, dass er gelöscht ist, auch über Browser keine Chance, dauernd beginnt man ganz am Anfang. Und das, obwohl ich nicht wenig investiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34637

Guest
Eingeloggt hier im Forum, ja. Beim Support allerdings mit den "Guest" Account, der ja eigentlich nicht mehr existieren sollte....Außerdem kann ich via Handy noch in meinem eigentlichen Account spielen - aber das ist in sofern "kagge", weil dort die Schatzsuche fehlt und man beim Kauf von Dias (ja, hatte mit dem Gedanken gespielt) im Vergleich zum PC benachteiligt wird (10k statt 13k bei gleichem Preis!). Wäre also gut, wenn das Problem vor Ablauf des Kaufangebots (mit den Extras) behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34637

Guest
Übrigens...via Handy komme ich in meine Welt. Nur nützt es mir nichts, da mir via App die Dias einfach zu teuer sind bzw. man weniger für's gleiche Geld erhält (statt 13k nur 10k). Mir kommt dieses Angebot heute recht, aber ohne Zugriff via PC....Gameroom geht übrigens direkt in die Bronzezeit mit dem falschen Account.
 

DeletedUser34637

Guest
So, via Chrome gelange ich dank des Supports wieder in meine Stadt. Gameroom, welches ich bevorzuge, geht aber immer noch nicht. Hoffe, dass dieser ominöse "Guest-Account" bald gelöscht wird, so dass nur noch mein ursprünglicher Account (Odi359) übrig ist.
 
Oben