Kommunikation eigenes Symbol für die Ereignisse

  • Themenstarter DeletedUser29288
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Rechts oben auf dem Screen ist die Leiste mit den Buttons/Symbolen, ob die Stadt begeistert ist, ob offene Produktionsstätten in der Stadt sind, die Fanfare für besondere Nachrichten, ob man noch offene Slots bei dyn. Turm oder im Kraken hat usw.

Wäre es möglich dort auch ein Button einzubauen der anzeigt ob noch unentdeckte Ereignisse in der Stadt rumliegen?

Bei Produktionen bzw. Münzen gibt es ja auch Anzeigen die solange da sind, solange sich noch irgendwo ein Gebäude mit einer fertigen Produktion befindet - für die Ereignisse wäre das auch hilfreich, weil die teilweise ja noch nicht mal sichtbar sind,w
wenn sie hinter irgendwelchen Gebäuden liegen
 

DeletedUser39962

Guest
Bei den Ereignissen soll man ja aktiv suchen ;)

Außerdem ist es doch egal, wenn man jetzt mal ein paar münzen/vorräte nicht einsammelt...

Aber hast recht, manchmal sind die so versteckt, dass man gar nicht weiß, dass noch welche da sind ^^
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich innerhalb der Stadt (im Browser) erst ein einziges Ereignis gefunden habe. In der App ist das leichter. Von daher würde ich die Anzeige ignorieren. Selbst wenn die mir was anzeigt würde ich nicht alles danach absuchen. Entweder ich sehe es so oder es ist mir egal. Würde dann bei mir vermutlich ständig etwas anzeigen und ich würde es trotzdem nicht finden.

Brauch ich also nicht.
 
Die Anzeige würde mich eher sinnlos beschäftigen bzw. stören. In den kleineren ZA ist das möglicherweise noch interessanter, aber mir ist egal ob ich da mal eins nicht gesehen habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben