Kampf Eigener Reiter für Agenten

Ich fände es einfach mal sehr hilfreich wenn die Agenten in der Armeeauswahl einen eigenen Reiter bekommen würden.
Es sind extra Einheiten und haben weder bei den leichten noch sonst wo etwas zu suchen.
Der Platz ist da und diese Klickerei beim raussuchen hätte endlich mal ein Ende. Es nervt auch, dass die Position unten auf der Leiste sich immer ändert. Je mehr Kämpfe je weiter rücken sie nach links.
 
Grund für die Idee
Es sind extra Einheiten und haben weder bei den leichten noch sonst wo etwas zu suchen.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Idee darf vorgeschlagen werden?
Ja
Wäre ein Anfang. Damit es wirklich angenehm wird, bräuchte es aber noch ein paar weitere Änderungen:
- Vorauswahl Zeitalter: jeweils das aktuelle Zeitalter (oder auch das zuletzt gewählte)
- Stadtverteidigung am Ende der Liste platzieren
- ggf. die Tabs auch ganz abschaffen und stattdessen die gleichartigen Einheiten gruppiert anzeigen, z.B. 1 Icon für 100 Panzer, ein weiteres für 200 Agenten. Klicke ich auf die Gruppe der Panzer, wird einer davon in die Angriffsarmee übertragen. Dann klicke ich 7x auf das Agenten-Icon, um den Rest mit Agenten aufzufüllen. So spart man sich die Klicks für den Tab-Wechsel und sieht auf einen Blick (ohne ewiges Scrollen), wie viele Einheiten eines Typs noch da sind