Kampf Eigene Kampfeinheiten-Kategorie für Agenten und Helden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36779

Guest
Vorschlag:
Eine eigene mit Symbol versehene Kampfeinheiten-Kategorie für Agenten und Helden schaffen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Spätestens mit einem gut ausgebauten Alcatraz hat man mehrere Dutzend an Agenten und Helden.
Beim Truppen auswählen für den Kampf muss man immer an die ganze Anzahl von Agis vorbei scrollen, da sie ganz links stehen, um zu den anderen zu gelangen. Besonders geht es hier um spezielle Einheiten, wie Helden, Trommler, Fahnen...
Alle üblichen Enheiten, wie leichte, schwere, schnelle, fernkämpfende und Artillerie haben ihre Symbole und so gelangt man nur zu ihnen, blendet alle anderen aus.

Mein Vorschlag ist genau so ein Symbol für Agenten und eins für die speziellen Einheiten einzufügen um deren Auswahl für den Kampf zu erleichtern. Schließlich haben sie ganz andere Fähigkeiten als die normalen Einheiten oder übernehmen diese (#Agis).

Details:
Die zwei neuen Symbole können an den anderen schon vorhanden im Anschluss platziert werden.
Vielleicht eine Kapuze für die Agenten und ein Schwert mit einem Plus für die Helden und speziellen Einheiten.

Gefahren:

Ich sehe keine. Es würde uns allen die Auswahl an Einheiten für den nächsten Kampf erleichtern und das lange durchscrollen ersparten.

Noch zu klären:
/

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Danke für deine Idee.
Wir haben hierzu seit der Umsortierung der Agenten in der App ähnliche Vorschläge bekommen und diese bereits weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben