Gildengefechte Ehrenstatuen Upgrades

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weitere Upgrade - Möglichkeiten der Ehrenstatue wären sehr wünschenswert. Sie sollten aber meiner Meinung nach etwas weniger Einbringen. Damit meine ich weniger FPs (evtl. erst Stufe 11 ein weiterer FP). Bei den Kronen sollte es mindestens so effizient werden wie die Ruhmeshalle. Denn für die Ruhmeshallen muss man ja nichts machen um sie zu erhalten. Und das finde ich nicht optimal, da Spielaktivität ja gerade für die Gilde belohnt werden sollte. Dennoch eventuell auch bei den Kronen die Progression evtl. etwas drosseln währe dennoch angebracht.
 
Grund für die Idee
bald 1 Jahr Gildengefechte. Die Ehrenstatuen nehmen rasch zu weil man sehr rasch an Fragmente der Ehrenstatue kommt.
Gefahren der Idee
keine, sofern die Progression bei den Belohnungen für weitere Levels gedrosselt wird.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Dass es logischerweise Platz spart wenn man mehr Level hat ist durchaus richtig. Deshalb ist es wichtig, dass wie bei den Legendären Bauwerken ja auch bei höheren Level der zusätzliche Bonus tiefer ausfällt.
InnoGames hat mit den GildenGefechten einen neuen Teil dem Spiel zugefügt und mit der Ehrenstatue das Gebäude dazu. Für mich macht es wenig Sinn das Gebäude nun über Jahre nur langsam für Erweiterungen frei zu geben, das schadet aktiven Spielern direkt weil sie dann unzählige davon aufstellen welche dann jedes wieder hochgelevelt werden muss. De Fakto wird man ja, um das zu verhindern, dazu gezwungen Upgrades im Inventar zu horten.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Niemand wird gezwungen, Upgrades im Inventar zu horten. Du hast die Wahl, in deiner Stadt Platz zu schaffen für weitere Ehrenstatuen oder Auswahlkits beim Händler zu verkaufen. Was du möchtest, ist eine Spielerleichterung, um dir diese Gedanken nicht machen zu müssen. Ich könnte mir ein Argument für weitere Stufen vorstellen, das noch nicht genannt wurde, und das ist dass bei sehr aktiven GG-Spielern die Stadt mit Ehrenstatuen überladen sein wird. Allerdings gab es früher auch Städte mit 20+ Terrassenfeldern (und gibt es z.T. noch), darum sehe ich da jetzt auch keinen zwingenden Grund, aktiv zu werden.
 
Na ja, wenn ich alle aufstelle würden auch schon ein Dutzend davon rum stehen. Bei 10 habe ich aufgehört in der Hoffnung es kommen doch irgendwann mal Möglichkeiten die Ehrenstatuen noch etwas weiter hoch leveln zu können. Es kann ja nicht sein, dass das Gebäude nach nicht einmal einem Jahr Gildengefechte schon zu Massenware verkommen ist?
 
Bezüglich Design würde ich mir eine etwas weniger "theatralische" Pose wünschen. So wie Stufe 5 oder 6 es war.
 
Na ja, wenn ich alle aufstelle würden auch schon ein Dutzend davon rum stehen. Bei 10 habe ich aufgehört in der Hoffnung es kommen doch irgendwann mal Möglichkeiten die Ehrenstatuen noch etwas weiter hoch leveln zu können. Es kann ja nicht sein, dass das Gebäude nach nicht einmal einem Jahr Gildengefechte schon zu Massenware verkommen ist?

Du könntest die ja auch gewinnbringend beim Hans verticken...
 
die neuen Upgrades sind noch nicht so alt. Und ausserdem sollte sowas gar nicht vorgeschlagen werden.

  • Neue Gebäude oder Items oder Änderungen daran.
Damit ist hier zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben