Edle Spender gesucht für Hilfe

Hallo liebe FoE Freunde, suche(n) einen oder evtl mehrere Spender für die Unterstützung bei der GEX.

Die Gilde TeamVikings braucht ein "Paar" Güter für die Gildekasse für die Gilden Expedition.

Wir sind eine kleine Truppe die sich bemüht an der GEX teilzunehmen.
Nur fehlen uns teilweise die Güter um weiter machen zu können.

Wir wären den edlen Spender der uns behilflich sein kann sehr dankbar.

Güter von Eisen bis zur Modernen wären sehr hilfreich. Es müssen ja keine unmengen sein.

Vielen Dank und ein freues schaffen Euch.

Mfg NuNaJa
 
Wie du siehst sind wir eine recht kleine Gilde mit vielen noch unerfahrenen Spielern.
Haben selber keine mittel...

Versuchen ja schon im Handel was zu erreichen geht leider auch nicht immer.

Sind nicht von vielen legendären Gebäuden die Güter abwerfen umgeben, ich selber habe drei (Markusdom, Turm zu Babel und Leuchtturm)
jedoch bin ich im Industrie Zeitalter...

Ist wirklich nicht einfach, deshalb habe ich mich ja im Forum an euch gewendet.

Siehe Bild Mitglieder
 

Anhänge

  • tv.png
    tv.png
    238,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja Güter aufbringen im Handel, da wir einen neuen haben der erst aufgestiegen in der Epoche wird es jedoch schwierig.
Güter bis zu meinen ZA bekomme ich mehr oder weniger noch aufgetrieben.

Problematisch wird es darüber, da unser Punkt höchster zwar täglich online ist aber auch nicht 5-10 mal am Tag eher 1-2 mal.
Wenn er die Güter auch nicht aufbringen kann geht es dann leider nicht mehr weiter
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann sollte man sich mal überlegen was man mit der Gilde machen will. Wenn keiner bereit ist etwas für die Gilde zu tun, vllt mal aussortieren. Im Forum betteln ist echt peinlich
 
Ich Bettel nicht, habe höfflich um Hilfe gebeten und die momentane Situation beschrieben.

Wenn sich keine/r findet der helfen kann dann ist das halt so.
Mehr als nachfragen und weiter im Handel zu suchen kann ich auch nicht.

Sorry das mein Thread dich stört, suche Hilfe und da ist mir das Forum als eine Möglichkeit in den Sinn gekommen.

So was mache ich auch nicht alle Tage ;)
 
Na ich sage es mal allgemein. Eure Mitglieder sind wohl hauptsächlich in den ersten ZAs. Da kostet es pro Woche gerade einmal 70 Güter. Das ist gerade einmal die Hälfte der Produktion eines Gütergebäudes bei Tagesproduktion. Das ist locker für jeden schaffbar. Wenn ihr das nicht schafft liegt es eher daran, dass die Spieler keine Lust haben die Güter für die GEX zu bezahlen. Zudem bezweifle ich, dass ihr bis Stufe 4 spielt. Dann würden sogar deutlich weniger Güter reichen. Wie gesagt wer das nicht schafft hat einfach keine Lust dazu. Ist also wohl eher eine Einstellungssache der Spieler deiner Gilde.
 
Oben