Sonstiges dyn. Turm und BPs beim Moppeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Ich beziehe mich hier nur auf die App.

Ich habe den dyn. Turm. Dadurch kann ich beim Moppeln Güter für mich generieren. Ich kann beim Moppeln aber auch BPs bekommen. Wenn ich über die FL-Liste oder die GM-Liste moppel kann es passieren, dass ich gleichzeitig ein Gut bekommen müsste und eine BP gewinne. Da das Fenster für die BP Priotität hat, kann man nicht mehr sehen, ob man ein und wenn ja, welches Gut man bekommen hat. Wenn man die Priorität umkehren würde, dann könnte man im Hintergrund sehen, welche BP man gewonnen hat und im Vordergrund fliegt dann das Gut davon.
 

DeletedUser55420

Guest
Die UI-Ansicht ist in diesem Fall wirklich nicht gut gelöst.
Wir geben das weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben