Durch manche Buttons "klickt man durch"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21834

Guest
Hallo,

bei mir ist schon häufiger ein Fehler aufgetreten, der mir aber bisher noch nie ernsthaft geschadet hat. Jetzt habe ich was gelöscht das ich nie loswerden wollte und wollte gerne mal wissen, ob noch mehr Spieler diesen Fehler haben.

Coockies sind gelöscht, Verlauf bereinigt, der Fehler tritt weiterhin auf...

Folgendes passiert:
Wenn ich ein Gebäude verschieben oder löschen will, wird der Verschieben- bzw Löschen-Button mit dem ersten Klick (der ihn eigl nur aktivieren sollte) direkt ausgelöst. Will ich also etwas verschieben und der Button steht gerade über dem Rathaus, klicke ich mit dem Button direkt das Rathaus an dass dann über die Stadt verschoben werden soll. Gleiches beim Löschen. Ich habe schon oft die Meldung gehabt Rathaus kann nicht gelöscht werden, eine Straße gelöscht oder ein anderes Gebäude, nur indem ich den Button angeklickt habe der den Cursor (in das Rechteck bzw das Dollarzeichen) ändern soll.

Echt nervig.

LG Beast
 

DeletedUser24285

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe besteht das Problem darin das er bei dem Klick auf eine Funktion im Endeffekt das darunterliegende Gebäude gleichzeitig mit anklickt bzw. mit der Funktion ausgelöst wird. Das "Problem" habe ich quasi ständig. Ich verschiebe dann die Funktion auf eine grüne Fläche und nach dem ersten Klick scheint das Problem nicht mehr zu bestehen.

Das sich beim Klick auf den Löschen Button aber gleich das darunterliegende Gebäude löscht ist mir noch nicht passiert.
 

DeletedUser21834

Guest
Ja, hast du richtig verstanden. Hatte das auch schon mal wenn ich das Benachrichtigungsfenster (Das sich übrigens immer mal wieder von alleine öffnet) schließe zb eine Stadt besuche oder ein Gebäude anklicke. Muss dann immer aufpassen nicht irgendeine Produktion abzubrechen. Scheint irgendwie die obere "Maske" im Spiel beschädigt zu sein

Dass ich bestätigt habe das Gebäude endgültig zu löschen ist auch meine Schuld und braucht nicht weiter diskutiert werden. War nur mein Anlass endlich mal den eigentlichen Fehler anzusprechen, da ich mir dachte dass den sicherlich einige haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Ich habe das Problem auch häufig im Chrome.
Ätzend ist das.
 

DeletedUser21248

Guest
son falscher ungewollter verkauf könnte von innos leicht unterbunden werden durch eine nötige bestättigung
wie ma sie für dia kosten auch aktivieren kann
 

DeletedUser55420

Guest
son falscher ungewollter verkauf könnte von innos leicht unterbunden werden durch eine nötige bestättigung
wie ma sie für dia kosten auch aktivieren kann
Spielst du das Spiel auch oder war das nur ein schlechter Trollversuch?
Es GIBT bei jedem Verkauf ein Bestätigungspopup.
 

DeletedUser21834

Guest
Ja, es gibt das Bestätigungsfenster und da trifft mich die Schuld evtl auch mit aber das soll hier nicht das Thema sein :)

Mir geht es um das Problem dass sich diese Dinge einfach aktivieren. Genauso lästig wie die sich immer öffnenden Rathausbenachrichtigungen
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, es gibt das Bestätigungsfenster und da trifft mich die Schuld evtl auch mit aber das soll hier nicht das Thema sein :)

Mir geht es um das Problem dass sich diese Dinge einfach aktivieren. Genauso lästig wie die sich immer öffnenden Rathausbenachrichtigungen
Jupp, habe dich schon verstanden.
Genauso ätzend wie die FL, die ständig nach links springt.
 

DeletedUser21834

Guest
Scheinbar nicht jeder :D

Stimmt, die stört mich auch extrem... ob diese Sammelmeldung durchkommt? Oder sollten wir lieber viele kleine Fehlermeldungen schicken?
 

DeletedUser55420

Guest
Chrome.

Der Fehler tritt nicht in IE, Edge, Firefox oder Opera auf.
 

DeletedUser21834

Guest
Ich benutze Opera und hab die Fehler
Chrome hat mir keine Verbesserung gebracht was die Spielperformance angeht und mit FF komme ich kaum noch ins Spiel weil es so hängt :(
 

DeletedUser

Guest
Spiele mit dem Chrome und der Fehler kommt immer wieder, einzige Lösung, corser auf grüne Fläche bewegen
 

DeletedUser21834

Guest
Öffnet sich bei euch auch immer mal wieder die Ereignisanzeige von selbst, zB wenn ihr in die Stadt zurückkommt? Das hab ich auch häufig
 

DeletedUser

Guest
Jupp, dafür öffnet sich das pop-up für Mäzenbelohnungen nur wenn es gerade lust dazu hat:eek:
 

DeletedUser21834

Guest
Bin vor 2 Tagen auf Chrome umgestiegen, weil mir einige sagten, dann läuft das Spiel besser....davon merke ich allerdings nicht die Bohne von.
Wurde mir auch empfohlen --> gleiches Resultat :D
habe mittlerweile FF, edge, Opera und Chrome getestet
 

DeletedUser55420

Guest
Auf meinem Surface läuft das Spiel in jedem Browser ohne Probleme.
Auf dem Notebook gibt es eine Diashow in Firefox, auf dem Bürorechner ist es in Chrome unspielbar.

Ich wüsste ja zu gern, woran es liegt. Allein am Spiel kann es ja kaum liegen.
Glaube eher, dass sich Flash mit einzelnen Komponenten nicht verträgt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben