Dunkle Felder beim Verschieben von Gebäuden

DeletedUser40768

Guest
  • System: App Version 1.126.3, Android 7.0
  • Wenn ich mit einem zu verschiebenden Gebäude über noch nicht gekaufte Flächen ziehe und dann das Baumenü beende, bleiben diese Flächen dunkel.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nach einmal aus- und wieder einloggen sind die Felder wieder normal. Habe die App neu installiert, Gerät neu gestartet aber der Fehler tritt wieder auf.
  • Screenshots:
    32722498uy.jpg
32722498uy.jpg
[/IMG]
32722518nx.jpg
[/IMG]

Vielleicht ist es auch ein neues Feature? Malen mit FOE :p aber dann bitte das Gestrüpp nach dem Malen ausblenden. Sonst kann man das Bild nicht so gut erkennen *lach*
 

DeletedUser31805

Guest
Bei mir iPhone 5c, aktuellstes iOS und UpDate auch so. ;)
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Wir haben bereits Kenntnis von dem Problem und es an die zuständige Kollegen weitergegeben. Danke euch.

*puff und weg*
 
Oben