Du hast diese Belohnung bereits auf einer anderen Welt erhalten

DeletedUser21185

Guest
Hallo Leute,
gerade eben habe ich mich eingeloggt mit meinem Account auf Houndsmoor (ist glaube ich Server 8).
Da kam ein Fenster im Spiel, welches mir sagte, dass ich am 24.02.2017 ein Geschenk erhalten werde durch die 5 Jahre Forge of Empires etc.
Ganz unten war ein grüner Button mit der Aufschrift "Event ansehen" oder so ähnlich.
Als ich auf den Button klickte kam die Fehlermeldung "Du hast diese Belohnung bereits auf einer anderen Welt erhalten".
Warum? Ich habe nicht mal einen Account auf einer anderen Spielwelt.

P.S. Ich schreibe den Bug hier, weil ich im Unterforum "Probleme" irgendwie nichts schreiben konnte.

schachtel
 
Heißt das, dass man den dritten Teil des Sets nur auf EINER Welt bekommt, wenn man auf mehreren spielt? (Ich hab's auf C. angenommen, und hab dann in H. und E. die Fehlermeldung bekommen)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

Heißt das, dass man den dritten Teil des Sets nur auf EINER Welt bekommt, wenn man auf mehreren spielt? (Ich hab's auf C. angenommen, und hab dann in H. und E. die Fehlermeldung bekommen)
Zur Klärung: Die Gartenruine erhält man auf allen Spielwelten, ̶s̶̶o̶̶f̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶q̶̶u̶̶e̶̶s̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶v̶̶e̶̶n̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶g̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶o̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶.̶

Da kam ein Fenster im Spiel, welches mir sagte, dass ich am 24.02.2017 ein Geschenk erhalten werde durch die 5 Jahre Forge of Empires etc.
Ganz unten war ein grüner Button mit der Aufschrift "Event ansehen" oder so ähnlich.
Als ich auf den Button klickte kam die Fehlermeldung "Du hast diese Belohnung bereits auf einer anderen Welt erhalten".
Bezüglich der Fehlermeldung möchte ich nachfragen, ob sie jedesmal beim Einloggen vorkommt und wenn ja, dürfte ich euch um einen Screenshot bitten.

Danke und viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Zur Klärung: Die Gartenruine erhält man auf allen Spielwelten, sofern man dort alle Quests des Events in vorgegebener Zeit abgeschlossen hat.
ich hoffe mal dass das falsch ist

der Event endet am 25. April (laut Countdown Timer)
das Geschenk gibt es am 24. April

nach dieser Aussage würde man die Ruine nicht bekommen wenn man erst am 25. April fertig wird
 

DeletedUser19024

Guest
wobei

die Ankündigung ist falsch
"welches ihr automatisch am Ende des Events - am 24. April - in eurem Inventar findet."

denn das Ende des Events ist genau genommen erst am 25. April (wenn man dem Countdown-Timer glaubt)

also wann genau gibt es die Ruine nun ?
am 24. April
ODER am Ende des Events (25. April)
 

DeletedUser32787

Guest
Danke KrachBummEnte für deine Nachfrage. Das ist in der Tat nicht ganz richtig. Es sieht folgend aus:
  • Die Gartenruine erhalten alle Spieler am 24.4. ins Inventar.
  • Das Event wird am 25.4. deaktiviert (laut Countdown um 10 Uhr), man sollte die Questreihe aber bis einschließlich den 24.4. beendet haben.
Entschuldigt bitte, das war ein versehen von mir.
Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser30583

Guest
Also bekommt man die Ruine auch, wenn man die Quests nicht abgeschlossen hat?
 

DeletedUser32787

Guest
Danke schachtel für deine Rückmeldung! Ich gebe es so weiter.
Sollte es nach dem 24.4. mit dem Erhalt der Gartenruine doch Probleme geben, möchte ich dich bitten, dich nochmals zu melden.
Danke und viele Grüße, Arete
 

DeletedUser21185

Guest
Danke @Arete!
Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut des Fensters/der Fehlermeldung erinnnern, aber irgendwie so war es. Die werden das schon klären...
 

DeletedUser29636

Guest
Ich möchte zu dem Thema noch eine Beobachtung melden:

Ich habe eine Einblendung auf Eldenborrough erhalten, wonach mir die Ruine am Eventende geschenkt wird. Die Questlinie abgeschlossen habe ich aber auf Killmore.

Muss ich damit rechnen, dass ich sie nun auf dem falschen Server erhalten werde?
 

DeletedUser21185

Guest
@Arete hat alles geklappt, ich habe die Gartenruine auf Server 8 erhalten. (Houndsmoor)
Auf einem anderen Server hab ich keinen Acocunt, also logischerweise auch nichts erhalten, also alles in Ordnung.
 
Oben