Du brauchst Güter für die Forschung oder ein LG? Ich verschenk sie fast!

DeletedUser6182

Guest
Kein Platz für Gütergebäude? Keine Zeit alles alleine zu produzieren? Oder Du hast noch keine Güter eines höheren Zeitalters um zu tauschen?
Es kann manchmal recht ätzend sein und sehr lange dauern, bis man alle Güter zusammen hat, um z. B. im Forschungsbaum eine neue Technologie
freizuschalten, eine Provinz zu erhandeln oder sich sogar ein neues LG hinzustellen.

Hier helfe ich Dir und besorge Dir alle benötigten Güter auf einen Schlag!

Was Dich der Spaß kostet? Ein paar FP in ein LG meiner Wahl.

Alle Preise sind Verhandlungssache!

Sag mir einfach was Du brauchst und wieviele FP Du dafür geben willst, ich sage Dir dann, was ich gerne hätte und bei welchem Preis wir uns treffen können.

Wenn die FP in meinem LG sind, bekommst Du die Güter. Diese müssen ja noch getauscht werden.
Damit es für Dich so günstig wie möglich ist, tauschen wir 2:1 gegen BZ-Güter.
Bsp.: 500 Maschinenteile – 250 Wein - Besser geht es nicht!

Dein Bonus:
Alle BP, FP-Pakete und Medaillen, die für Dich als Mäzen abfallen gehören Dir noch zusätzlich!


Wenn Du Interesse an diesem ziemlich günstigen Angebot hast, schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage (FA) UND eine persönliche Nachricht (PN).

Ich freue mich aufs Handeln.

empirerpete

PS: Diesen Text bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Ich biete Güter für FP, nicht FP für FP. Ich spiele nur auf Dinegu und errichte keine zweite Stadt in einer anderen Welt. Vereinbarungen zum regelwidrigen Pushen könnt Ihr gleich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6182

Guest
So, die ersten 500 Postmoderne-Güter sind an den Mann gebracht worden.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21350

Guest
Du solltest damit wirklich aufpassen. ich hab meine LG´s sehr viel billiger gekauft und bin nun gesperrt wegen pushen....
Z.b. Cape für 640 FP (also alle Güter dazu)
 

DeletedUser25358

Guest
Auf welcher Welt denn?
(Auf Cirgard bin ich deswegen ja schon gesperrt, obwohls erlaubt ist.)
 

DeletedUser6182

Guest
Und noch mal 500 Güter!

Alles auf Dinegu, deshalb poste ich ja auch hier in der "Dinegu"-Abteilung ;)

Habe extra den Support angeschrieben und auf unseren Handel hingewiesen. Die Rückmeldung hat zwar etwas gedauert, aber meinem Account und dem des Handelspartners wurde Unbedenklichkeit bescheinigt. Alles im grünen Bereich also.

PS: Die Diskussion um Eure Sperrungen habe ich hier mitverfolgt und deshalb extra den Support angefragt. Ergebnis s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich aber auch gelesenen habe, hatte @Erfahrung_M auch vorher angefragt und es wurde eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erteilt. Ein paar Wochen später wurde er aber trotzdem gesperrt!
 

DeletedUser6182

Guest
Ich halte euch im Forum auf dem Laufenden. Aber es wäre schon sehr verwunderlich erst zu sagen „alles ok“ (nur sinngemäße Wiedergabe, keine Veröffentlichung von Support-Kommunikation ;)) und dann zu sperren.
 

DeletedUser6182

Guest
So, 1500 Postmoderne-Güter haben den Besitzer gewechselt. Niemand wurde gesperrt, alles war vom Support abgesegnet.
Danke an „Kepeer“ für den reibungslosen Handel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22674

Guest
na dann,habe weiter so viel spass & lass es dir jut jehen mit deiner strategie ;o)

bin ja gespannt wann die inno-diktatoren , den letzten krümel aus der nase klauben,& denken wir haben trotzdem nücht mehr im Kopf :cool:
 

DeletedUser6182

Guest
edited: Preise sind Verhandlungssache. Freue mich über Angebote.
 

DeletedUser6182

Guest
Und weiter geht's, die nächsten Güter wurden gegen FP getauscht. Alles vom Supp abgesegnet.
 

DeletedUser6182

Guest
Vielen Dank an "okobozije" für 1.000 gehandelte Güter.
 

DeletedUser23030

Guest
hi

Super gelaufen und einen sehr guten Kurs bekommen viel besser als bei anderen immer gerne wieder.
 
Güter gegen FP

Hallo zusammen,

ja, wenn das legal ist, was ich vom Support bestätigt bekommen habe, dann biete ich nun auch jede Menge Güter an.

Bitte schickt mir eure Freundschaftsanfrage und euren Bedarf.
Ich melde mich sofort.
lg
Yashiar
 

DeletedUser6182

Guest
Und 1.200 Morgen-Güter an den Mann gebracht.
Danke an "Keeper" für den bereits zweiten Handel!
 

DeletedUser6182

Guest
Danke an "lahope" für den Handel. Viel Spaß mit 500 Stahl und 500 Erneuerbaren Rohstoffen!
 

DeletedUser6182

Guest
Danke an "the-game-of-thrones" der für ein paar schlappe FP alle 1.750 Güter für sein Habitat erhalten hat.
Plus 145 FP, 2002 Medaillen und 4 BP vom Cape als Mäzen Nr.1 - ich würde mal sagen, das hat sich für ihn gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben