Dritter Mann für Mini-Gilde gesucht

Die Expediteure sind freundliche Zeitgenossen und so unterhalten sie sich dann auch untereinander

Die Expediteure handeln untereinander fair

Die Expediteure MoPln so oft es ihre Zeit zulässt.
Eine Regel gibt es nicht!

Die Expediteure sind entspannt. Wer Hilfe braucht, sagt Bescheid und ihm kann dann sicher geholfen werden.

Die Expediteure sind eher Händler als Kämpfer, also erstmal kein GvG - dafür wäre aber die aktive Teilnahme an Gildenexpeditionen klasse. Dazu mal das eine oder andere "überzählige" Gut in die Gildenkasse zu packen ist dann natürlich hilfreich, muss aber nicht sein. Wer ein Observatorium, Atomium oder eine Arche besitzt, spült automatisch Güter in die Gildenkasse.

Also wer mitmachen mag, bitte bei Swabian bewerben.

Gründungstag der Gilde: 08. Mai 2016
 
Oben