"Drachenstein" sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Gildenangebote" wurde erstellt von Romunkel, 05.11.15.

  1. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Gilde Drachenstein gibt es seit August 2012. Nun suchen wir wieder neue Mitglieder.
    Wenn Du „einfach nur spielen“ möchtest und keine große Lust auf einen ausufernden Gildenchat und ein überlaufendes Postfach hast, könntest Du bei uns richtig sein... (xD). Getreu dem Motto „leben und leben lassen“ gibt es bei uns keine Verpflichtungen wie z. B. eine tägliche Anwesenheit mit Polieren und Motivieren etc. (die aber selbstverständlich gerne gesehen wird;)). Auf freiwilliger Basis wird in unserer Gilde viel und gerne geholfen – insbesondere auch bei Handelswünschen und Fragen zum Spiel. Interesse? Dann einfach bewerben und ausprobieren!
    R.
     
  2. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und "up";)! Ein paar Plätze haben wir noch!! Übrigens: Bei uns sind auch Anfänger willkommen...
    R.
     
  3. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zeit für ein neues "up"! Einige Lücken können wir noch füllen...:)
    R.
     
  4. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder "up"! :D Ein paar Plätze gibt es noch/wieder bei uns... Anfänger und "alte Hasen" sind gleichermaßen willkommen. Im übrigen wäre es schön, wenn Du Spaß an den Gildenexpeditionen hättest... (die Teilnahme ist aber - wie alles andere bei uns - freiwillig!)
    R.
     
  5. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder Zeit für ein "up"! Das nächste Event steht vor der Tür - das macht in einer freundlichen Gilde doch gleich viel mehr Spass!! :) Außerdem könnten wir noch ein paar Mitstreiter für die Gildenexpeditionen gebrauchen... ;)
    R.
     
  6. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Warum das neue Jahr nicht bei "Drachenstein" beginnen?;) Wir hätten noch ein paar Plätze frei... Aber auf jeden Fall: Allen Gildensuchern einen guten Rutsch und nur das Beste für 2017! :) R.
     
  7. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zu Ostern eine neue Gilde? Warum nicht! Drachenstein hält noch ein paar "gemachte" Nester bereit. Für freundliche Anfänger und verträgliche "alte Hasen". Wir bieten ein nettes Klima, stressfreies Spiel und eine Gildenexpedition bis Level 3... :)
     
  8. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder 5 Monate vergangen! Zeit für ein neues "up" - zumal ich gerade etwas aufgeräumt habe und wir wieder einige Gildenplätze anbieten können... :)
     
  9. Romunkel

    Romunkel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Januar 2018! Und die "Drachensteiner" sind immer noch aktiv ;) - und suchen wieder 3 bis 4 neue Mitstreiter (gerne auch Anfänger!), die etwas Spaß an der Gildenexpedition mitbringen sollten. Bei der schalten wir inzwischen regelmäßig auch die Stufe 4 frei...
     
  10. menardi

    menardi

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Also nur mal so, ihr müsstet mal den Server angeben sonst weis man doch gar nicht wo ihr spielt oder habe ich was überlesen?
     
  11. Gretschen

    Gretschen

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    75
    Überlesen hast du es nur, wenn du das Forum mit PC öffnest.;)
    Wenn du mit der App im Forum bist... Herzlichen Glücklich du hast eine weitere Benachteiligung der App Spieler entdeckt;)

    Es ist Brisgard (de2)
     
    Predator Overlord gefällt das.
  12. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    446
    @Gretschen Also in der App selber komme ich nicht ins Forum. Wie geht das? Ich besuche auch auf dem Ipad das Forum im Browser (Safari), und da sieht man wie in allen PC-Browsern, die ich so ausprobiert habe, die Zeile mit der Welt nur, wenn man ziemlich oben im Thread ist. Also eine Benachteiligung der App-Spieler kann ich hier nicht erkennen.
     
  13. Gretschen

    Gretschen

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du im Spiel bist
    Den linken Reiter öffnen -> Optionen (die Zahnräder) -> Dann nach unten Scrollen, da steht dann "öffne das Forum in deinem Browser"

    Bei der App sehe ich keine Welt, zumindest wenn ich die aktuellen Beiträge anklicke.
    Bin PC Spieler und nutze die App nur auf dem Handy. Vielleicht ist das Display dort zu klein?!
     
  14. menardi

    menardi

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ja habs dann auch gesehen ist mit dem Handy, blöd zu sehen schreibt es doch mit in dem ersten Text mit rein dann kann man es nicht übersehen.
     

Seitenanfang