Doppelzahlungen bei LB-Förderung

Reproduktionsschritte
Ein LB aus meiner FL war vom Eigner mit 230 FP belegt, für p1 waren 314FP erforderlich, die habe ich eingezahlt. Während des Bezahlvorganges wurden die Buttons hellgrau und der PC schien sich aufgehängt zu haben dann war wieder alles normal, nur als ich nachgeschaut habe, war das LB gelevelt, ich hatte auf einmal 577FP gezahlt, und der Spielverlauf musste neu geladen werden. Dieses Phänomen ist bei mir bestimmt schon 10 bis 15 Mal aufgetreten. So macht das Spiel keinen Spaß
Hallo,
mir ist zum wiederholten Mal folgendes passiert:
Ein LB aus meiner FL war vom Eigner mit 230 FP belegt, für p1 waren 314FP erforderlich, die habe ich eingezahlt. Während des Bezahlvorganges wurden die Buttons hellgrau und der PC schien sich aufgehängt zu haben dann war wieder alles normal, nur als ich nachgeschaut habe, war das LB gelevelt, ich hatte auf einmal 577FP gezahlt, und der Spielverlauf mußte neu geladen werden. Dieses Phänomen ist bei mir bestimmt schon 10 bis 15 Mal aufgetreten, es ist nicht nur ärgerlich, sondern zum kotzen. So macht das Spiel keinen Spaß
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome Version 90.0.4430.85 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.202.269a5f32fed (21.04.2021 13:28)

-AdIerauge-

Finsteres Genie
 

Leonessa

Finsteres Genie
Den Fehler gibts leider schon seit über einem Jahr, und er ist dem Support bekannt. Leider berwegt sich aber offensichtlich noch immer nichts....
 
Oben