Gildenangebot doppelter Neuaufbau - Valhalla ruft!

Valhalla und Way To Valhalla suchen Euch!

Valhalla ist aus der Top-Gilde "Harmonie" entstanden, nachdem hier ein Neuanfang/Neuaufbau erforderlich war. Im Rahmen dieses Neuaufbaus wurde auch die Gilde Way To Valhalla ins Leben gerufen. Way To Valhalla wird hier als Ausbildungsgilde fungieren. Ein Aufstieg nach Valhalla ist das gewünschte Ziel.
Beide Gilden werden vernetzt, sodass Gildenübergreifend gehandelt werden kann und LGs gefördert werden können. Auch eine gemeinsame Gildenkneipe ist hier in Planung. Für die Vernetzung sind gegenseitige Freundschaften notwendig.


Valhalla:
- Stufe 91 mit 11 FPs pro Tag aus dem Rathaus.
- Bei der GEX sind alle fünf Stufen freigeschaltet, drei Stufen sind Pflicht. In der Regel belegen wir hier P1 oder knapp dahinter.
- GG-Beteiligung wird von allen erwartet. Wir haben uns in der Dia-Liga etabliert. Hierfür wird Verstärkung benötigt.
- 1,9er Förderung
- Fairer Handel (gleiche Zeitalter 1:1, über ein Zeitalter hinweg 1:2 bzw. 2:1, bei unfairen Handel wird der Geber entschädigt. Ausnahmen auf Anfrage)
- Bei uns hat Jeder Mitspracherecht und kann die Gilde mitgestalten.
- Wir haben einen guten Zeitaltermix
- Ein harmonisches und freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfe ist uns wichtig.
- Wir haben eine Gildenkneipe

Bei Interesse würden uns über eine Bewerbung von dir freuen. Du solltest mindestens im Kolonialzeitalter sein oder eine Arche >60 haben. Auch solltest du ein Observatorium haben und bereit sein dieses auszubauen bzw. eines zu stellen und auszubauen. Engagierte Spieler, die sich entwickeln wollen sind genau richtig bei uns.



Way To Valhalla:
- Neugründung
- Ideal für Noch-Gelegenheitsspieler und Anfänger
- Aufstiegsmöglichkeit nach Valhalla
- GEX und GG sind möglich und werden freigeschaltet
- Ein harmonisches und freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfe ist uns wichtig.
- Wir haben auch eine Gildenkneipe


Bewerbungen für Valhalla bitte an Wu Wi richten.
Bewerbungen für Way To Valhalla bitte an Heide im Nebel richten.


Wir freuen uns auf Euch!



 
Wie wollt ihr denn gildenübergreifend handeln? Zum einen kostet das FP, zum anderen muss ich dann mit jedem Gildie befreundet sein um mit ihm handeln zu können.
 
Wie wollt ihr denn gildenübergreifend handeln? Zum einen kostet das FP, zum anderen muss ich dann mit jedem Gildie befreundet sein um mit ihm handeln zu können.
Glückwunsch. ;) Frage beantwortet. Ein solches Konstrukt ist machbar aber, wie du sagst, müssen eben die nötigen FL-Beziehungen stehen. Die FP für die Handelsannahmen dürften die Kollegen aus Valhalla wohl aus der Portokasse stemmen können
 
Also, Gelegenheitsspieler und neue Spieler haben keine solche Portokasse. Und solange meine Arche nicht auf 180 ist suchen meine FP keine Anlagemöglichkeit als Gebühren für einen einfachen Handel. Und meine FL hat halt auch leider nur 140 Plätze, aber das soll jeder machen wie er will. Das schöne an FoE ist, dass es viele Wege nach Rom gibt und bei jedem Rom wo anders liegt.
 
Way To Valhalla:
- Neugründung
- Ideal für Noch-Gelegenheitsspieler und Anfänger

Sompec, Widerspruch. Hier habe ich meine Weisheit vom Gelegenheitsspieler her. Prost mein Freund
 
Es wird geschrieben
Bei Interesse würden uns über eine Bewerbung von dir freuen. Du solltest mindestens im Kolonialzeitalter sein oder eine Arche >60 haben.
Das betrifft die Gilde "Valhalla" und damit nicht die Gelegenheitsspieler.

Das klingt mitnichten nach Gelegenheitsspieler. :)
Also, Gelegenheitsspieler und neue Spieler haben keine solche Portokasse.
Für die Anfänger und Gelegenheitsspieler ist die Juniorgilde "Way To Valhalla" gedacht. Dort kann jeder wachsen und später nach "Valhalla" aufsteigen.
 
Wu Wi, mir geht es um den Handel von kleinen Spielern in Way to Valhalla. Die haben das Problem mit den zu wenigen Plätzen in der FL und mit den FP für jeden Handel. Die großen Spieler benutzen zum Moppeln ihr Massen-Selbsthilfe-Kits und denen sind auch FP egal, das habe ich schon kapiert.
Was mir nicht gefällt, ist diese Trennung in Nachwuchsgilde und Gilde für die Großen. Warum führt man die nicht zusammen oder sind es einfach zu viele (mehr als 80).
 
Aber beenden wir das, es bringt nix. Ich was nur erstaunt, als ich gildenübergreifender Handel las und dachte, es gibt was Neues. Aber dass ich mit meinen Freunden und Nachbarn handeln kann, ist ja eine Selbstverständlichkeit und hat nix mit Valhalla zu tun.
 
Wu Wi, mir geht es um den Handel von kleinen Spielern in Way to Valhalla. Die haben das Problem mit den zu wenigen Plätzen in der FL und mit den FP für jeden Handel. Die großen Spieler benutzen zum Moppeln ihr Massen-Selbsthilfe-Kits und denen sind auch FP egal, das habe ich schon kapiert.
Ist doch ganz einfach, die kleinen Spieler stellen den Trade ein, die Großen bedienen den und zahlen den FP.
 
Oben