Doppelte Belohnung + Kalenderschlüssel gibt nur 1 Dietrich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Im Winter Event wurden 2 Felder aufgedeckt. Unter anderem das Feld für den Schlüssel.
2. Danach habe ich Felder aufgedeckt, bis die Gewinn-Verdoppelung kam.
3. Danach wurde das Feld mit dem Schlüssel gewählt, um den doppelten Gewinn zu bekommen.
4. 1 Schlüssel und 1 Dietrich wurden gutgeschrieben
Hallo zusammen,
ich hatte gerade im Winterevent die Gewinn-Verdoppelung aufgedeckt und danach habe ich einen Schlüssel für den Kalender bekommen.

Dabei habe ich den regulären Schlüssel bekommen und danach wurde mir angezeigt, dass ich 10x den Dietrich bekommen hätte.
Den einen Schlüssel habe ich bekommen, allerdings nur einen Dietrich.

Mir wäre ja egal ob ich 2 Schlüssel bekomme oder 1 Schlüssel und 10 Dietriche, aber hier scheint die Gewinn-Verdoppelung nicht zu funkionieren.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox/83.0
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Möglicherweise habe ich mich auch getäuscht. Hatte gerade noch einmal einen Dietrich und dazu gabs 10x Sterne. Vielleicht hab ich die 10x Dietriche damit verwechselt. Trotzdem bleibt es dabei, dass man keine 2 Schlüssel bekommt.
 

CeresMoon

Guest
hätte der 2. Schlüssel denn was genutzt? Ich dachte die passen nur an einem (bestimmten) Tag?

Es gibt keine "zwei Schlüssel" an einem Tag. Wie das Problem auch immer geartet sein mag:
Schlüssel gefunden (steckt dann im Schloss des Kalenders bis zur Aktivierung) und gemischt, sodass ein "zweiter Schlüssel" auftaucht (der in Dietriche, scheinbar nur 1 einzigen umgewandelt wird)
oder
Verdopplung und Schlüssel gefunden, läuft auf das exakt selbe Ergebnis wie oben hinaus. Der Erste bei der Verdopplung wandert ins Schloss "der zweite" wird direkt in ... einen (?) Dietrich umgewandelt
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Zusammen mit dem Dietrich gibt es übrigens auch 10 Sterne. Genau genommen gibt es also mehr als 2 Preise durch das 2x aufs Schlüsselkit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben