Kein Fehler Doppelt falsche Priorisierung beim Helfen von Ruhmeshallen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inno wird nichts dazu sagen. Ein Moderator wird sagen das es kein Fehler ist und das Thema dichtmachen.

Aber du kannst natürlich einen Verbesserungsvorschlag machen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?forums/ideen-und-vorschläge.39/
Na wenn du schon weißt, was der Moderator sagen wird, brauchen wir ja keine Moderatoren mehr. ;)
Was ein Fehler ist, wird selbst von Inno sehr unterschiedlich gehandhabt. Die FP-Mäzenbelohnung beim Orakel war erst völlig ok, und plötzlich als es Leute ausgenutzt haben um FP zu verdienen war es ein "Fehler" (Zitat Moderator).
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
klingt nach beleidigter Leberwurst ^^ du kannst ja mal die älteste Ruhmeshalle einlagern und neu aufstellen und schauen, ob sie eine neue Gebäude-ID bekommt
 

Juber

Beta-Community Management
Inno wird nichts dazu sagen. Ein Moderator wird sagen das es kein Fehler ist und das Thema dichtmachen.

Aber du kannst natürlich einen Verbesserungsvorschlag machen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?forums/ideen-und-vorschläge.39/
Nicht ganz: Ein CM tut das sogar! Es ist kein Fehler. Wir haben nicht genau angegeben, wie das bei Macht funktioniert. Daher kann es dort auch mal zu Änderungen kommen (hatten wir ja schon in der Vergangenheit zum Thema Schreine und Himmelswachten). Das ist aber kein Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben