Beantwortet Doppel-Accounts auf Houndsmoor

DeletedUser

Guest
Wegen dem Turnier ist die Welt Houndsmour überfüllt mit Spielern mit 2 Accounts auf der gleichen Welt spielen.

einmal der alte und dann einfach noch in2- davor gesetzt
Namen sollen im Forum ja keine gepostet werden aber die findet ihr ja sicher selber

nun meine Frage:
werdet ihr diese Spieler und ihren ersten Account auch bestrafen oder kann man einfach so nebenher mit einem zweiten Account auf einer Welt anfangen ohne mit Konsequenzen für den Hauptaccount rechnen zu müssen ?
 
Dieses Verhalten widerspricht klar und deutlich den Spielreglen. Melde diese Accounts am besten direkt an den Support, dort werden die nötigen Strafen durchgesetzt.


Eine Verwarnung? Dann lacht sich der Spieler ins Fäustchen und macht einfach weiter wie bisher.
Oder wie genau sehen solche "nötigen Strafen" aus?

Würde mich jetzt mal interessieren, da ich auf einer anderen Welt einen Spieler mit einem Doppel-Acc entdeckt habe.
 

DeletedUser

Guest
Strafen werden nur mit denjenigen Spielern besprochen, die sie bekommen haben. Von offizieller Seite aus wirst du keine Aussage über das Strafmaß erhalten.
Wir tun dies, um zu verhindern, dass Spieler sich überlegen, ab wann sich ein Regelverstoß "lohnt".
 

DeletedUser

Guest
Können wir nicht, sollte es sich wiederholen, wird das ganze wiederholt. Zusätzlich sind Strafen für Wiederholungstäter (grundsätzlich) härter als für einmalige Deliquenten.
 
Ich kann nicht verstehen, dass von offizieller Seite so gar nichts dazu gesagt wird.
Ich habe in meiner Welt auch den Verdacht auf einen Doppel-Account gemeldet.
Ich würde doch wenigstens erwarten, dass mir gesagt wird "Ja, es handelt sich um einen Doppel-Account und wir leiten weitere Schritte ein" oder "Nein, du hast dich geirrt, es hat alles seine Richtigkeit".
 
Zuerst einmal ist der Threat fast 5 Jahre alt. Zweitens sollte es reichen, wenn dir geschrieben wird, dass man sich darum kümmert. Zudem kannst du dir doch die Antwort selber geben. Wenn der Account kurze Zeit später nicht mehr existiert wird es wohl ein Doppelaccount gewesen sein der gelöscht wurde.
 
Zuerst einmal ist der Threat fast 5 Jahre alt. Zweitens sollte es reichen, wenn dir geschrieben wird, dass man sich darum kümmert. Zudem kannst du dir doch die Antwort selber geben. Wenn der Account kurze Zeit später nicht mehr existiert wird es wohl ein Doppelaccount gewesen sein der gelöscht wurde.
Wie alt der Thread ist, spielt doch keine Rolle. Ich habe nach Beiträgen zum Thema Doppel-Account gesucht und da bin ich eben hier gelandet...und wenn der Support mir schon antwortet, dann kann er mir auch gleich schreiben ob ich richtig lag oder nicht. Wo ist da das Problem?!
 

Capo.

Finsteres Genie
Wie alt der Thread ist, spielt doch keine Rolle. Ich habe nach Beiträgen zum Thema Doppel-Account gesucht und da bin ich eben hier gelandet...und wenn der Support mir schon antwortet, dann kann er mir auch gleich schreiben ob ich richtig lag oder nicht. Wo ist da das Problem?!
Nein kann es nicht, da es erstmal geprüft werden muss und für die weitere Bearbeitung sich hinten anstellt. Kann dann auch mal Monate dauern das gar nichts bei den Accounts passiert.
 
Oben