-AdIerauge-
Finsteres Genie
die Option, FPs aus dem Inventar zu holen gibt es wie Gun schreibt schon lange, aber die dürfte nicht für Quests "Kaufe x FP" zählen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das auch zum ersten Mal.Das Markierte ist definitiv nigelnagelneu!
Ja, das ist mir inzwischen auch aufgegangen. Der Dialog, den man bekommt, wenn man oben auf der Plus klickt/tippt, ist ja der gleiche, der auch aus dem Handelsfenster geöffnet werden kann.Vielleicht möchte man ja bei leerer Leiste FP aus dem Inventar holen um Handel anzunehmen.

Gute Güte - Inno würde solche Werte nicht anbieten, wenn daran kein Interesse bestünde. Solcher Bedarf lässt sich doch durch den Betreiber leicht ermitteln.
Gex werte werden bei uns in der gilde überhaupt nicht gefragt...
aber was ist mit Trial 50 in der Expedition wenn diese kommen wird ?Mich stört schon jetzt das eines der interessantesten gebäude (Visionendings) Gex kampfwerte haben muss, also ob man das brauchen würde...
Wenn ich bei uns in der gilde schaue ist trial 30 bereits keine grosse Herausforderung mehr, viele die trial30 spielen beenden diese bereits ohne einen Kampf zu verlieren...
GG werte wären da besser gewesen, wenn man sich beta anschaut sind diese viel relevanter...
Ansonsten könnte es noch ein spannendes event werden![]()
wir wollen es ja mal nicht übertreiben:Und wer weiß, vielleicht bastelt Innos Lab auch grade an GEX VI)
Da bin ich voll bei dir, der Sinn dahinter hat sich mir auch nie entschlossenIch persönlich finde es eh mist das es nun 4 verschiedene rote kampfwerte gibt und 4 verschiedene blaue kampfwerte...
Das nenne ich mal rechtzeitig zu Eventstart ;D
Ich bekomme die tatsächlich jeden Montag.Mit etwas Glück kommt morgen noch eines nach Eventstart dazu