Diskussionen zum Spiel

1753036130493.png

Das Markierte ist definitiv nigelnagelneu! Noch beim letzten Event gab es ausschließlich die Möglichkeit, FPs mit Münzen oder Dias zu kaufen (so wie wir es seit Jahren gewohnt sind).

Das kann durchaus sein. Zählt "Dachgeschosswohnung" als Ausrede, daß ich nicht mehr weiß, ob unten noch ne zweite Reihe war?

Bleibt die Frage, warum Inno an Dingen rumfummelt, an denen es nichts rumzufummeln gibt? Als hätten die nichts auf der ToDo-List.

könnte an der Appversion liegen oder die App ist vom Bug gar nicht betroffen - würde mich mal interessieren ob in der App auch das passieren kann und wie das dann aussehen würde :D

1753098639245.png

Lest Ihr MTGs Finanzreports?
https://www.mtg.com/reports-presentations/#quarterlyreport

Ich überfliege die nur bzw. suche nach "Forge".
Im aktuellen Report für Q2 gibt's mal wieder Interessantes.

1753097316685.png
1753097389042.png

Wikinger-Event! Wir erinnern uns:
Maximale Verkomplizierung durch
- täglich 2x3 Ingame-Aufgaben
- 18 tägliche Rivalen
Wer nach alter Väter Sitte versucht hat, alle Rivalen zu erledigen, hatte Mitte des Events keine Währung mehr und stand am Ende mit ein paar Fragmenten von beiden HVs da.
Zum ersten Mal bestand die Strategie darin, 2/3 der Rivalen zu ignorieren und eine exakte Choreographie fehlerfrei runterzuspielen, um entweder einen der beiden HVs oder eine Stufe des EM zu bekommen.
Das Nachkaufen der Eventwährung hatte Inno unfassbar teuer gestaltet, so daß wohl nur wenige motiviert waren, die Kreditkarte zu zücken.

Jetzt hat es Inno also schwarz auf weiß: Die Spieler hinter die Fichte zu führen, zahlt sich nicht aus - in wahrsten Sinne des Wortes.

Gute Güte - Inno würde solche Werte nicht anbieten, wenn daran kein Interesse bestünde. Solcher Bedarf lässt sich doch durch den Betreiber leicht ermitteln.

Sie überarbeiten ja aktuell GG, also sollten sie nun dort Kampfwerte verkaufen wollen...
Gex werte werden bei uns in der gilde überhaupt nicht gefragt...
von da her meine annahme...

Ich persönlich finde es eh mist das es nun 4 verschiedene rote kampfwerte gibt und 4 verschiedene blaue kampfwerte...

früher als die gummistiefel noch aus holz waren, da war alles besser...

Mich stört schon jetzt das eines der interessantesten gebäude (Visionendings) Gex kampfwerte haben muss, also ob man das brauchen würde...
Wenn ich bei uns in der gilde schaue ist trial 30 bereits keine grosse Herausforderung mehr, viele die trial30 spielen beenden diese bereits ohne einen Kampf zu verlieren...
GG werte wären da besser gewesen, wenn man sich beta anschaut sind diese viel relevanter...

Ansonsten könnte es noch ein spannendes event werden :)
aber was ist mit Trial 50 in der Expedition wenn diese kommen wird ?

und GG spielt sowieso bald keiner mehr wenn dort die Trials kommen werden

Und wer weiß, vielleicht bastelt Innos Lab auch grade an GEX VI)
wir wollen es ja mal nicht übertreiben:
Trial 50 und ein Shop: das reicht doch wohl

Zurück
Oben