Diskussionen zum Spiel

Ehrlich - ich habe auf das Inventar kein Bock mehr. Man verliert völlig den Überblick und es sammelt sich ein Mist darin ohne gleichen. Ich habe ja schon einige Browsergames gespielt ... wie man aber ein Spiel derart an Masse von Gebäude und Items produzieren kann, ist mir völlig unverständlich. Wenn man wenigens den ganzen Mist löschen könnte - aber auch das nicht .... und das wenige, was man Tauschen kann, hilft auch nicht ... es los zu werden ...
Ich finde, das hier ein radikales Umdenken nötig ist!
Besonders nervig finde ich auch, das 9 monatige Eventgebäude schon veraltet sind und gegen neue getäuscht werden ... weil sie drastisch besser sind. Oder sehe ich das zu eng?
Du siehst es zu eng!

Wurde bei den Siedlungsgebäuden auch nicht gemacht.

Und wenn man die Idee mal weiterdenkt, ich weigere mich, die BG weiter zu leveln, also hätte ich gerne eine zweite…
bei den Siedlungsgebäuden kriegst du auch kein zweites Grundgebäude und weitere Upgrades :rolleyes:

und es sind nicht mal einzigartige Gebäude

ach kommt übriges bald ein weiteres Siedlungsgebäude
die Piratenkultur :D

also wenn man die Siedlungen auf den Markt anwendet müsste dann was anderes kommen wenn man mit einem fertig ist

Wenn ich bei den täglichen Herausforderungen eine Aufgabe wegdrücke, dann erscheint die gleiche noch mal. Das geht schon eine geraume Weile so - das kann doch kein Zufall mehr sein. :eek:
Passiert mir gerade fast täglich, und wenn es nicht exakt die gleiche ist, dann die gleiche Art mit der Hälfte der Anzahl - oder der doppelten Anzahl. Ziemlich ätzend.

Oben