Diskussionen zum Spiel

Desweiteren ist der epische grad auch für den Aufwand irgendwie enttäuschend. Nur 10% mehr von den Werten die ein seltener hat

Da es aber schon seltene Verbündete gibt die 5 Werte erhöhen (Ragnar, Freydis), ist ein epischer Verbündeter mit 4 Werten eher nicht so gut.

Achso ich hab jetzt z.B Alexander der Große da verglichen, der hat auch 2 einfache und ein doppelten wert. Dann ist der spartaner für ansich einfach schlechter

Andererseits wurden Dinge seit Anbeginn der Zeit nicht verändert (wer bekommt warum 200% Angebote)..
Wenn du die hier meinst:

1749664994828.png
heute mal wieder auf allen Welten, hätte ich eine Idee ich habe (gefühlt vor Ewigkeiten) mal einen Eventpass und zum Ende des ersten QI Durchganges eines Pass erworben. Ich habe mich also als potentieller Käufer ins Spiel gebracht, mache das aber so selten, das hier ein Anreiz geschaffen wird.

Wenn du die hier meinst:

Anhang 40695 ansehen
heute mal wieder auf allen Welten, hätte ich eine Idee ich habe (gefühlt vor Ewigkeiten) mal einen Eventpass und zum Ende des ersten QI Durchganges eines Pass erworben. Ich habe mich also als potentieller Käufer ins Spiel gebracht, mache das aber so selten, das hier ein Anreiz geschaffen wird.
Ich hatte heute eines mit 20% :D
Wenn du es nicht willst, ich würd's sofort nehmen :D

Zurück
Oben