Naja, erspart mir das lästige fragen, wann denn das neue event kommtomg ein 7 Tage-Countdown bis zum Event Start
jetzt überteiben sie es aber ein wenig
Danke inno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Naja, erspart mir das lästige fragen, wann denn das neue event kommtomg ein 7 Tage-Countdown bis zum Event Start
jetzt überteiben sie es aber ein wenig
Sommer-Event 2025was gibts denn als neues Event?
Dann sei halt einfach mal ruhig. Man muss nicht zu allem was sagen.Ich kann nicht mitreden bzw bin zu faul mich schlau zu machen ;D ... war ein ego-move![]()
Mich interessiert es viel mehr welche besonderen Fähigkeiten alle noch bekommen.
Achso ich hab jetzt z.B Alexander der Große da verglichen, der hat auch 2 einfache und ein doppelten wert. Dann ist der spartaner für ansich einfach schlechter
So viel Sinn es eben macht, dass zwei Gestalten aus der Antike meinen Schwebepanzern einen zusätzlichen Kampfbonus verleihen…naja, macht historisch auch Sinn: Ein Spartaner ist halt "irgendein Soldat". Alexander immerhin ein berühmter Feldherr..
So viel Sinn es eben macht, dass zwei Gestalten aus der Antike meinen Schwebepanzern einen zusätzlichen Kampfbonus verleihen…
Hallo? Habt ihr catweazle vergessen?So viel Sinn es eben macht, dass zwei Gestalten aus der Antike meinen Schwebepanzern einen zusätzlichen Kampfbonus verleihen…
natürlichIst das eigentlich ein Fehler?
Wenn du die hier meinst:Andererseits wurden Dinge seit Anbeginn der Zeit nicht verändert (wer bekommt warum 200% Angebote)..

Ich hatte heute eines mit 20%Wenn du die hier meinst:
Anhang 40695 ansehen
heute mal wieder auf allen Welten, hätte ich eine Idee ich habe (gefühlt vor Ewigkeiten) mal einen Eventpass und zum Ende des ersten QI Durchganges eines Pass erworben. Ich habe mich also als potentieller Käufer ins Spiel gebracht, mache das aber so selten, das hier ein Anreiz geschaffen wird.