Diskussionen zum Spiel

Wir regen uns darüber auf, das geblockt wird, was da Spiel bisher hergab, weil plötzlich eines meint "das sei zu viel des Guten...?" Gerade weil es eben schon lange so möglich ist, viele nur auf einen guten Zeitpunkt gewartet haben...
Da es mittlerweile einfach hunderte von Abteilungen gibt, die alle ihr Geld verdienen wollen, wem, dürfen wir denn eine "zumindest gedanklich" in die Fresse hauen? Der Content-Abteilung? Der Entwicklung/-Design-Abteilung? Oder eher doch später, weil ja schon auf Beta...?

Ich brauch kein Diss, kein Löschen von einem Mod, und schon gar nichts von einem Forum-Operator. Was ist los mit Inno? Was soll der Quatsch ;D Ein neues Feature bringen? Historische Verbündete? Ich sage direkt nein, weil, das eh gleich wieder verbuggt ist, und es dann dadurch keinen interessiert, außer dennen, die durchglitchen...

Frage: Mein Chat hat immer noch den Zeilenumbruch-Bug... ist zwar nur etwas mehr Komfort, aber wäre schon gediegen das auch mal gefixed zu bekommen. Keine Sorge, auch mit buggy Zeilenumbruch seit über zwei Jahren....: wenn's mir wert ist, dann kümmere ich mich drum! ^^ Wäre nur schon auch mal so behandelt zu werden, um die dunkelrotesten Xe wegzubekommen :/

... ich flieg grad in der IOS-App nach ca. 30 Sekunden aus dem Spiel, nachdem ich die GG-Karte angeklickt habe...geht es nur mir so? (dann wäre es keine Fehlermeldung wert).
Edit: ich flieg auch so raus, ohne was zu machen... grml

... ich bin ja neugierig: gibt es irgendeine Welt, wo im Nachbaschaftschat tatsäch geplaudert wird?
Scheint mir tatsächlich das überflüssigste Feature im Game zu sein...auch wenn P1 darum hart umkämpft ist :)))

nein, ich meinte den Nachbarschaftschat, der zwischen dem Globalen Chat und dem GIldenchat liegt und in dem ich noch nie irgendwas geschriebenes gesehen habe.
Daher meine Frage, ob es Welten gibt, die den tatsächlich auch mal nutzen...

Früher also ganz früher, vor Arche 10+ und so, waren die KdK Türme rangliste super wichtig und vorteilhaft um an ausreichend medis für Land Erweiterungen zu kommen... da wurde noch hart manuell um die ersten Plätze gekämpft..
Ich mag die immer noch und schau auch meistens, dass ich da auf P1 bin. Einfach nur so aus Spaß. :D

ich habe den in W anfangs genutzt, um mir die Snipe-Ziele zu notieren (mit dem Nebeneffekt dass andere Nachbarn belohnt wurden, wenn sie dort tatsächlich mal reingeschaut haben)
Das ist ja mal 'ne coole Action! :)

Mich wundert das wir noch dieses spielen spielen und jeder lässt sich das gefällt traurig
Was soll denn diese Negativität? Worüber wunderst du dich genau? Das Spiel hat sich schon immer verändert, mittlerweile geht das leider schneller als uns lieb ist und nicht unbedingt in favorisierte Richtungen, aber es bleibt trotzdem noch spielbar...?! Wenn du das nicht so siehst, dann schreib ruhig ein letztes Mal deine Meinung und lass' es zukünftig sein. Also das Spiel...

Denn dein Satz ist noch nicht mal brauchbares Feedback... im Sinne des Feedbacks zum Update... -.-°

und ja, ich weiß, ich hatte auch viele Ausbrüche, war grantig und stellenweise kindisch und hab im Forum Mist gebaut.
Aber mal ehrlich: ich hab bissl Angst um's Forum, denn auf Discord hab ich gar keinen Bock Oo

Edit: huch...dachte das wäre Herbst-Event Feedback, ging aber um das Update Oo

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand ob es im Wiki eine Seite zu/mit den Tränken gibt ?

Ich wollte jetzt einmal nachschauen, wie und wo die schwarzen Tränke funktionieren, bzw. wo sie NICHT gelten(QI?) da findet sich nichts.
Hier im Forum ist die Suche auch nicht ergiebig dazu.

Oben