Wir regen uns darüber auf, das geblockt wird, was da Spiel bisher hergab, weil plötzlich eines meint "das sei zu viel des Guten...?" Gerade weil es eben schon lange so möglich ist, viele nur auf einen guten Zeitpunkt gewartet haben...
Da es mittlerweile einfach hunderte von Abteilungen gibt, die alle ihr Geld verdienen wollen, wem, dürfen wir denn eine "zumindest gedanklich" in die Fresse hauen? Der Content-Abteilung? Der Entwicklung/-Design-Abteilung? Oder eher doch später, weil ja schon auf Beta...?
Ich brauch kein Diss, kein Löschen von einem Mod, und schon gar nichts von einem Forum-Operator. Was ist los mit Inno? Was soll der Quatsch ;D Ein neues Feature bringen? Historische Verbündete? Ich sage direkt nein, weil, das eh gleich wieder verbuggt ist, und es dann dadurch keinen interessiert, außer dennen, die durchglitchen...
Frage: Mein Chat hat immer noch den Zeilenumbruch-Bug... ist zwar nur etwas mehr Komfort, aber wäre schon gediegen das auch mal gefixed zu bekommen. Keine Sorge, auch mit buggy Zeilenumbruch seit über zwei Jahren....: wenn's mir wert ist, dann kümmere ich mich drum! ^^ Wäre nur schon auch mal so behandelt zu werden, um die dunkelrotesten Xe wegzubekommen :/