Diskussionen zum Spiel

Dann fällt der nächste Ablauf von erhaben nach 30 oder 90 Tagen auch mit der Ernte zusammen.
Ich schätze mal, bei vielen ist der Erntezeitpunkt nicht so schrecklich starr. Du meine Güte, was weiß ich denn, wann mein Erntezeitpunkt in 3 Monaten sein wird??! Also eigentlich laufen bei mir die erhabenen Gebäude immer komplett aus jeglichem Zeitruder. (Auch) daher hab ich überhaupt keine Lust auf 30-Tage-Gebäude.

Ach, einerseits ist es lästig, wenn mal wieder was außer der Reihe abläuft - andererseits verpasst man weniger die Chance, es wieder auf erhaben zu machen, falls Bedarf. Liefen die Gebäude während der regulären Ernte ab, könnte man das gern übersehen und hätte doch teilweise einen Verlust - gerade bei den 90-Tage-Gebäuden.
Grundsätzlich mag ich die 30-Tage-Gebäude auch weniger als die 90er - ich mach das immer so nach Bedarf.

Früher war die Grenze von 100 FP so gut, dass man evtl sogar mehr als 1 Ernte in der Leiste haben konnte. Heute sind die 1000 bei Forge Plus schon veraltet. Es wären mindestens 100k angebracht, aber darauf können wir lange warten.
finde ich auch immer wieder faszinierend ^^
wenn's darum geht, die werte der neuen eventbuden zu erhöhen, dann ist inno immer "up to date" :D
aber sobald es mal darum geht, die seit zig jahren völlig veralteten 'basics' dem altuellen zeitgeschehen anzupassen, dann ist ignogames immer auf beiden ohren taub...

Früher war die Grenze von 100 FP so gut, dass man evtl sogar mehr als 1 Ernte in der Leiste haben konnte. Heute sind die 1000 bei Forge Plus schon veraltet. Es wären mindestens 100k angebracht, aber darauf können wir lange warten

an 100k dachte ich auch so perspektivisch.
und ja, wir warten.
oder gehen ein modernes Spiel spielen.

Selbst die 1000 FP-Grenze bei Forge Plus ist inzwischen sinnlos, deshalb muss ich alle Einzelernten sofort abwerfen.

same here. was will man sonst auch machen wenn mit der Ernte eines Gebäudes bereits 4.ooo - 6.ooo FP zusammen kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte setzt doch ENDLICH diesen Vorschlag (Güter-Kauf-Optionen anpassen/100-Güter-Kauf-Option um z.B. das Kaufen der Güter-Erweiterungen zu Erleichtern) um! Wurde Ende April mit großer Zustimmung "weitergeleitet" - Seither kein Feedback oder Aussicht auf Umsetzung. Ich bin mir sicher, dass alle qi-aktiven Spieler diese Änderung begrüßen würden!

drollig. Komm in 3 Jahren wieder, denn da gibts Vorschläge die schon viel älter sind und noch dringender umgesetzt werden müssten...
so schnell (April> Juli) gehts nicht

Sagt mal... was ist los bei mir im Spiel (Laptop, Browser Chrome):
Habe immer das Bau-Menü am Blinken, ein Ausrufezeichen bei den Wohngebäuden, dort ist aber nichts neues zu finden. Danach hört das Blinken auf, bis ich wieder von irgendwoher (GEX bspw.) zurück in die Stadt komme -.-°

Edit:
OMG!
Ist ein bereits gemeldeter Fehler o_O o_O o_O

war in der Tat ein Gebäude in der Siedlung verfügbar -.-°

Bin sehr zufrieden mit dem Forge Hammer. Fehlt nen Icon für Fehlermeldungen, deshalb jetzt hier. Ne Kleinigkeit. Der aktuelle FP Stand im Inventar wird immer nur korrekt angezeigt, nachdem man das Spiel komplett neu geladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben