Diskussion Update 15 (29.August)

DeletedUser5064

Guest
Die Beschränkung des Handels ist schlecht durchdacht und geht in die völlig falsche Richtung.

Den Forschungspunkt-freien Handel für die Gilde gab es bereits einmal, warum man den nicht wieder aktiviert hat, bleibt unklar.
Den Forschungspunkt-freien Handel mit den Bewohnern des gleichen Landes ist überflüssig.

Die Handelsbeschränkung 2:1 erfordert eine veränderte Spielstrategie. Ich habe bisher den Handel so gehandhabt, dass ich die Rohstoffkosten als Handelsverhältnis genommen habe. So konnte ich für 80 Holz 10 Salz bekommen und das war ein fairer Handel, diese Form des fairen Handels wurde nun unmöglich gemacht. Was die Entwickler mit solch tiefgreifenden Änderungen in laufenden Welten bezwecken, ist vollkommen unverständlich und beeinträchtigt den Spielspaß im starken Maße.
 

DeletedUser

Guest
Nunja evtl sollte man das auch mal anderst herum sehen. Wieso musst du Holz gegen Salz tauschen und nicht ein Gleichwertiges Gut dann stellt sich das Problem nämlich nicht.
 
Oben