Diskussion: Sommer-Event 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Oh, oh - ich hab doch was wichtiges vergessen:
Ein paar sprachen ja den Sommer und die damit verbundene Kleidung an:
Sommer ist toll, da trägt jeder weniger - aber weniger ist nicht gleichzusetzen mit "die sexuellen Attribute betonender" Kleidung. Bikinis, Hot Pants, hautenge Tops "bauchfrei" von oben - das sind "Kleidungsstücke" die man allgemein mit Sommer verbindet - und all diese "Damen" tragen das natürlich, weil's so bequem ist :D
Kerls, das ist alles Folge des Idealbildes, an das sich diese armen Seelen krampfhaft anpassen - nen Bikini ist zum Schwimmen im Prinzip komplett ungeeignet: Ständig musst du acht geben, dass beide Brüste richtig "fixiert" sind, beim Strecken während des Tauchens plumst ständig etwas raus, Sprünge vom Turm unterlässt man am besten ganz und diese beliebte "Faden-durch-Hintern"-Design der Höschen sind zu dem Zweck auch wirklich nicht der Brüller. Aus eurer Schulzeit kennt ihr doch sicher noch den tollen Streich, die Unterhose der Jungs bis zum Anschlag hochzuziehen, oder? So nen Höschen macht nix anderes.... tut mir leid, wenn ich euch die Erotik des Ganzen nehme :D
Also - mal ehrlich: Das ist eher Reizwäsche, wie sie "normale" Frauen im Schlafzimmer tragen, aber nicht in öffentlichen Badeanstalten :D Wenn doch - fragt euch mal warum.
Achja - da könnte noch das Argument des besseren Sonnens kommen - stimmt. Aber mal ehrlich, bräunen tun sich die Chicks von heute nicht via Sonnenbad sondern in Studios, Hautkrebs inklusive.
 

DeletedUser14427

Guest
Oh, oh - ich hab doch was wichtiges vergessen: ....
.

Schade, schade, ich könnte Deine Kommentare noch stundenlang weiterlesen, solltest Du auch machen, aber da fehlt Dir ja leider die Zeit.

Aber wir haben es jetzt alle verstanden, wenn Du aufstehst geht die Sonne auf und wenn Du schlafen gehst, dann geht die Sonne unter.

Oder zusammen gefasst: Jade Haven = Zentrum, Sonnensystem kreist um das Zentrum, oder sollte ich besser schreiben: die Zentrum.

Aber jetzt zu Dir.

Du bist 23 Jahre, studierst im 6. Semester Medizin.

Eltern sind geschieden.

Du bist im Moment in keiner Beziehung, wohnst zusammen mit zwei anderen Frauen in einer WG (Wohngemeinschaft)

Und stehst der Männerwelt eher ablehend gegenüber.

Dein Notendurchschnitt bewegt sich um die 2,0 und am Abend gehst Du in eine Kneipe zum Bedienen.

Woher ich das weiß, ich hab natürlich keine Ahnung.

Aber einfach mal ein Gschmarri geschrieben, so wie Du auch in den vorher gehenden Beiträgen.

Einfach mal einen Raushauen, ohne Rücksicht auf die Meinung der anderen.

Denn Zentrum = Jane Haven.

Und genau das ist das Problem bei uns in Deutschland. Es gibt so viele Bedenkenträger und über alles muss sich aufgeregt werden.

Das Sommerevent war super so wie es ist, egal ob da ein dickbäuchiger Rittersmann das Ganze präsentiert oder jemand anders.

Das ist nicht Wichtig, war nicht wichtig und wird nie wichtig sein.
 

DeletedUser

Guest
Das Sommerevent war super so wie es ist, egal ob da ein dickbäuchiger Rittersmann das Ganze präsentiert oder jemand anders.

Das ist nicht Wichtig, war nicht wichtig und wird nie wichtig sein.

nichts hinzuzufügen *grins* außer @ jade: bitte such dir eine andere plattform um solch total unnötige debatten anzuleiern ;) (gibts die emma noch? dann dort hin bitte :p )

<<== immer noch selbst ne frau und wahrscheinlich so alt wie deine mama ;)
 

DeletedUser18599

Guest
Einfach mal einen Raushauen, ohne Rücksicht auf die Meinung der anderen.
Denn Zentrum = Jane Haven.

Jep! Genau meine Meinung!
Was bitteschön gibt es mit einem so arroganten und kritikresistenten Menschen zu diskutieren???
Sie (ER?) wird nicht einen Tausendstel Millimeter von ihrer angelesenen pseudofundierten Weisheit abzubringen sein, also was solls?

Füttert nicht die Trolle!
 

DeletedUser

Guest
Jep! Genau meine Meinung!
Was bitteschön gibt es mit einem so arroganten und kritikresistenten Menschen zu diskutieren???
Sie (ER?) wird nicht einen Tausendstel Millimeter von ihrer angelesenen pseudofundierten Weisheit abzubringen sein, also was solls?

Füttert nicht die Trolle!

Och, diskutieren kann man immer. Manchmal lernt man ja auch dazu. (Wobei der Ort hier immer noch denkbar ungünstig ist...)
 
Hurra, es lebe ......
Ich bin auch Frau und hab mich nicht gestört. Schau aber auch mal gern was nettes weibliches an. Keine Ahnung was Jane Haven für ein Problem damit hat. Oder hätt sie lieber nackte Männer???? *lechz*

Huch, geht auch nicht, denn dann wären die hier und würden sich beschweren :p

So wie es war, war es super gut. Jeder hat was bekommen.

Ach ja, habt ihr schon die heissen Girls in der Bar gesehen? *hi hi hi* Auch leicht bekleidet
 

DeletedUser

Guest
Das Event war super...

...so jetzt haue ich mich vor die Glotze und schaue erstmal "Ein Duke kommt selten allein"
 

DeletedUser15410

Guest
So, Event vorbei :(, hab Tolles gewonnen, hätt mir gewünscht, dass die Event-Questreihe noch länger wär
 
Sommer ist toll, da trägt jeder weniger - aber weniger ist nicht gleichzusetzen mit "die sexuellen Attribute betonender" Kleidung. Bikinis, Hot Pants, hautenge Tops "bauchfrei" von oben - das sind "Kleidungsstücke" die man allgemein mit Sommer verbindet - und all diese "Damen" tragen das natürlich, weil's so bequem ist :D
Kerls, das ist alles Folge des Idealbildes, an das sich diese armen Seelen krampfhaft anpassen
Oh ja, 40 Mio verlorene Seelen in diesem Land, aber Jade Haven die unfehlbare Erlöserin der Unterdrückten wird sie wieder auf den rechten Weg führen !? :confused: O M G *facepalm*
Ja vlt tragen sie's weils bequem is. Vlt tragen sie's aber auch WEIL's sexy is? Lass die Leuts doch tragen was sie wollen und aus welchem Grund sie wollen.
Das hier is n Online-Game. For free. Das is toll! Und kann jeder spielen, dems gefällt. Und wems nicht gefällt, der lässt's halt bleiben. Und wem FoE net gefällt, weil ihm der Ladebildschirm net gefällt, weil da ne hübsche Dame in einer in diesem Land zu dieser Jahreszeit und in diesem Jahrhundert nicht unüblichen Bekleidungsart abgebildet is der soll halt was anderes spielen. Burkarama vlt *rofl*

Aber du scheinst ja eine Koryphäe auf dem Gebiet der Gender-Sexismus-Sozial-Wasauchimmer-Theorie-...*blubb* *blubb* *blubb* zu sein, und weisst daher besser als all die Leute, die das hier net im geringsten stört - Männlein wie Weiblein, btw - dass diese Leute arme Seelen sind, die so gehirngewaschen sind, dass sie net merken wie fehlerhaft sie sozialisiert wurden. Ui, ui, ui...

Echt jetzt, Jade Haven, deine Probleme will ich echt net ham. No Way. Ja, es gibt auch in diesem Land Sexismus, über den dringend Diskurs geführt werden muss. Aber bitte net im Forum eines Online Games. Wie ma sich an nem Pixelhaufen so abarbeiten kann, verdient echt Respekt für unerreichte Persistenz. Ok, ich gebs zu: einen gewissen Unterhaltungswert kann man der Sache net absprechen :p

Dass sowas bloss keine Schule macht :rolleyes: Ich sehs schon kommen: Wenn Innogames beim nächsten Event auf dem Ladebildschirm n Schaf abbildet ham wir hier ne Veganer-Tierrechtsdeabtte. Das Schaf als Objekt, was nur auf seine Verwertung reduziert wird. Und die Ziegenzucht, die Rinderfarm, die dieses Bild subtil manifestiert. Und wie wir das alle für normal halten, aber nur, weil wir so sozialisiert wurden. Unglaublich, dass sich keiner an dem versteckten Speziismus in diesem Spiel anstösst.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48

Guest
Hier geht es um Feedback zum Sommer-Event, nicht um den Beta-Test des Winterevents.

=>
thread_dot_hot_lock-30-right.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben