[Diskussion] Medaillen - Turniere - Kosten der Grundflächenerweiterung

DeletedUser

Guest
Ich hab es gestern in meiner Gruppe zum Turmchampion geschafft und 10 Medaillen erhalten.
Wie ich im Forum lesen konnte, werden einige erste Plätze honoriert.

Für die 10 Medailen lässt sich eine erste Flächenerweiterung freischalten. Tolle Sache!
Die nächste soll aber schon 50 Medaillen kosten und das nächste Turnier dauert 2 Wochen(!)

Wenn man also Glück hat, wird man nach etwa 3 Monaten die zweite Erweiterung erspielt haben können und das nur mit vie Einsatz, denn so oft in Folge Champion zu werden ist mit viel Zeiteinsatz verbunden.
Ich schätze eher, es wird 6-12 Monate dauern, wenn man regelmäßig in den Top 5 des Turniers abschliesst.

Hie sehe ich Bedarf, die Ausschüttung im Ranking dynamisch zur Anzahl der Teilnehmer auszuschüten und in etwa die ersten 15-20% der Spieler zu belohnen und dafür einen Gesamtpot entsprechend zur Turnierdauer festzulegen.

So kann ein Turnier 2 Wochen dauern und ein anderes einen Tag, wieder ein anderes 5 Tage.
Die Ausschüttung sollte auch immer nachvollziehbar in der Turnierlobby eingesehen werden können.

Grundsätzlich sehe ich in der aktuellen Form in der Gewinnausschüttung nachbsserungsbedarf.
Ebenso in den Kosten der Grundflächenerweiterungen.

Wie seht Ihr das?
 

DeletedUser48

Guest
genau in dem post über dir habch die aussage doch schon als falsch revidiert...durch ein anzeige fehler waren sie bei mir nachm kauf noch da (kurzzeitig), mein gott bitte erst den ganzen thread lesen.
Trinkst du schon wieder? ^^ Ich les doch nicht Sachen die ich schon gelesen habe, nur weil eventuell irgendjemand vielleicht irgendwo was editiert haben könnte...
Wenn du dir nicht bei jedem neuen Post ein Thema noch mal von vorn durchliest, lass solche Sprüche dort wo sie passen. -.-

Außerdem ging der Satz in dem Post, wo es dir auffiel, in deiner Verwirrung gestern unter bzw. hab ich ihn überlesen; und:
Das scheint eine Fehlinformation zu sein, woher auch immer die kam.
bezieht sich auch nicht direkt auf dich, hab das hier nicht zum ersten mal gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
vanguard 1. warst du überhaupt nicht gemeint
2. musstest du überhaupt nichts "nochmal" lesen sondern nur die posts richtig
3. habch das erst nach euren posts editiert damit das nicht nochmal falsch zitiert wird

also mal schön cool bleiben
 

DeletedUser

Guest
und nicht das du nochmal irgendwas lesen musst hier etwas das du offenbar auch überlesen hast ;)

zum thema: hatte ein eisenzeit turnier gewonnen in dem nur 4leute waren und trotzdem nur 20medailien gewonnen
 

DeletedUser48

Guest
Naja wenn du unter meinen Post schreibst, was ja nach über 2 Stunden kein Zufall sein kann, fühle ich mich logischerweise angesprochen...
Wenn du jemand anderen meinst als den Vorposter, benutze @Nickname oder zitiere...

hatte ein eisenzeit turnier gewonnen in dem nur 4leute waren und trotzdem nur 20medailien gewonnen
hab ich gesehen, eine Variante davon wird ein Fehler sein; ich tippe auf deine.
 
Oben