[Diskussion] Medaillen - Turniere - Kosten der Grundflächenerweiterung

DeletedUser

Guest
Ich hab es gestern in meiner Gruppe zum Turmchampion geschafft und 10 Medaillen erhalten.
Wie ich im Forum lesen konnte, werden einige erste Plätze honoriert.

Für die 10 Medailen lässt sich eine erste Flächenerweiterung freischalten. Tolle Sache!
Die nächste soll aber schon 50 Medaillen kosten und das nächste Turnier dauert 2 Wochen(!)

Wenn man also Glück hat, wird man nach etwa 3 Monaten die zweite Erweiterung erspielt haben können und das nur mit vie Einsatz, denn so oft in Folge Champion zu werden ist mit viel Zeiteinsatz verbunden.
Ich schätze eher, es wird 6-12 Monate dauern, wenn man regelmäßig in den Top 5 des Turniers abschliesst.

Hie sehe ich Bedarf, die Ausschüttung im Ranking dynamisch zur Anzahl der Teilnehmer auszuschüten und in etwa die ersten 15-20% der Spieler zu belohnen und dafür einen Gesamtpot entsprechend zur Turnierdauer festzulegen.

So kann ein Turnier 2 Wochen dauern und ein anderes einen Tag, wieder ein anderes 5 Tage.
Die Ausschüttung sollte auch immer nachvollziehbar in der Turnierlobby eingesehen werden können.

Grundsätzlich sehe ich in der aktuellen Form in der Gewinnausschüttung nachbsserungsbedarf.
Ebenso in den Kosten der Grundflächenerweiterungen.

Wie seht Ihr das?
 

DeletedUser179

Guest
Ich finde den Sprung von 10 auf 50 Medalien sehr hoch.
Aus meiner Sicht würden es 10er Schritte auch tun.
1 te Fläche 10 Medalien,2 te Fläche 20 Medalien ..........usw.
Um 50 Medalien zu erspielen habe ich gar nicht die Zeit ,würde bei mir bestimmt auch 6-12 Monate dauern.
 

DeletedUser290

Guest
hmm.. geht ja nicht um 6-12 Monate.. man muss dann ja, so wie ich das verstehe, immer 1. sein.. und ich denke darin liegt das Problem.. bin auch in meiner Nachbarschaft aktuell auf Platz 1.. allerdings muss ich auch seiten.. ich habe aktuell die Zeit zum kämpfen.. nur wie das in Zukunft dann ausschaut.. keine Ahnung.. ich denke sowas sollte überhaupt nicht gestaffelt werde. Reicht schon das man sich dafür den Arsch aufreist überhaupt erster zu werden... und dann noch die Preise für die Erweiterungung zu staffel, denke ich ist unnötig.

Wenn jemand Zeit und Geduld investiert, sollte er auch honoriert werden, z.B. immer für seine 10 Medallien 1 Erweiterung kaufen zu können..
 

DeletedUser

Guest
also zum 1. bekommen mehr als nur der erste medailien (10-5-3-2-1)
zum 2. erhöht sich die anzahl der medailien mit fortschreitenden zeitaltern
und zum 3. es gibt für jedes zeitalter nen turnier man kann durchaus an mehreren gleichzeitig effektiv teilnehmen ;)

edit: Punkt 2 korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser194

Guest
Da bei uns gerade das Eisenzeit Tunier zu ende ist das egebniss
1. -> 22 Medailien
2. -> 10 Medailien
3. -> 06 Medailien
4. -> 04 Medailien

Mehr Teilnehmer gabs nicht.

Edit:
Nachtrag das Tunier dauert auch 14 tage in der 2 Runde.

mfg
Crow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das man später mehr Medaillen bekommt finde ich schonmal gut.
Ebenso, das die Punkte beim Kämpfen abhängig der Einheitenzeitalter aufgeteilt werden, was dadurch die Teilnahme an mehreren Turnieren zulässt.

Das sind schonmal neue Infos.

Aber(!) Wo hastn die Info her, die Medaillen würden nicht verfallen?
Ich hab meine erste Erweiterung freigeschaltet und zur Zeit verfügbare Null Medaillen.
 

DeletedUser

Guest
bzgl des nicht verfallens, sry das war falsch von mir, ausgelöst durch ne anzeigen fehler.

@vanguard dein post versteh ich nicht^^ laut deiner FAQ bekommt der 1. 20 punkte und der 2. 10.
 

DeletedUser48

Guest
Ja, bei 5+ Teilnehmern richtig. Oben ist aber ein Sonderfall. Dann kamst du:
Redest vom ersten Platz, und dass er 2 Punkte mehr hat. Dann wird dir erklärt warum, und du redest plötzlich davon dass der 2. Platz richtig ist...
 

DeletedUser

Guest
nochmal gelesen worauf ich geantwortet hatte und beschlossen nichtmehr halb betrunken zu antworten :D

ist natürlich alles korrekt^^

gute nacht ;)



ps. was ich gelesen hatte: "der 2. hat die punkte vom 5. bekommen" xD

edit: zum thema: hatte ein eisenzeit turnier gewonnen in dem nur 4leute waren und trotzdem nur 20medailien gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser179

Guest
also zum 1. bekommen mehr als nur der erste medailien (10-5-3-2-1)
zum 2. verliert man die medailien nicht also bruacht man für die 2. erweiterung effektiv nur 40 medailien
und zum 3. es gibt für jedes zeitalter nen turnier man kann durchaus an mehreren gleichzeitig effektiv teilnehmen ;)

Komisch warum steht dann bei mir. Benötigt 50 Medalien,vorhanden 0 ?
Also brauch ich evektiv 50 Medalien für die 2 erweiterung.
 

DeletedUser

Guest
genau in dem post über dir habch die aussage doch schon als falsch revidiert...durch ein anzeige fehler waren sie bei mir nachm kauf noch da (kurzzeitig), mein gott bitte erst den ganzen thread lesen.
 
Oben