Sonstiges Direkteingabe FP

  • Themenstarter DeletedUser42278
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42278

Guest
Ich hoffe Inno überlegt es sich noch einmal diese neue Funktion wirklich aus der Beta zu übernehmen. Ihr macht das Spiel damit kaputt. Wenn Player zu faul zum schleifen sind ist es eine Sache, allen die Chance auf das schleifen der Güter zu nehmen eine völlig andere. Nicht nur das es alleine schon ungerecht den Browsergamern gegenüber Appplayern beim einzahlen ist, versaut Inno damit weiter ein Fair Play.
 
Ich habe es im anderem Thema so verstanden das es Gildies sind die ohne zu schleifen einzahlen und ihn überbieten weil sie so schneller sind.

Aber wer Angst hat kann es auch teilen. Wenn z.B. Platz 1 mit 190FP belegt werden soll zahlt man erstmal 95FP ein und hat im ungünstigstem Fall nur Platz 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben