Kein Fehler diplomatische Geschenke Verhandlungen in Japan Siedlung werden nicht gezählt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
siehe oben
diplomatische Geschenke Verhandlungen in Japan Siedlung werden nicht gezählt ,ist der Fehler schon bekannt ?
habe die 3 Verhandlungen in der Japan Siedlung gemacht aber die werden nicht gezählt und im Weltraumfrachter steht nix davon drin das es nur in der Gex oder Gefechte gild
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Soweit ich weiß ist es beabsichtigt das Dinge die man in einer Kulturellen Siedlung macht nicht in der Stadt zählen.
 
Also laut diesem Beitrag sollten die Verhandlungen bei den Japanern gehen:


Edit:

Habs gefunden, wurde vor einem Jahr geändert:


Die Diplomatischen Geschenke (z. B. durch das Legendäre Bauwerk "Weltraumfrachter") funktionieren nun in den Verhandlungen innerhalb der Kulturellen Siedlung Japan nicht mehr.
 
toll dann solte inno das dazu schreiben denn so wie sich das liest ,geht das bei allen verhandlungen naja dann ist es wohl doch kein fehler und inno hat geschlampt
 
Gilt eigentlich für alles, was in den Siedlungen passiert: Hat keinen Einfluß auf das Geschehen in der normalen Stadt / LGs.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben