Diese Jahr kein Forge-Bowl-Event?

Hi, gibt es dieses Jahr keinen Forge-Bowl-Event?
Das wäre schade, da ich nich einige Perogla Kits gebrauchen könnte und mir die Spielemechanik vom Forge-Bowl-Event sehr gefallen hat.

Gruß
Gandalf
 
Durchaus möglich, dass die Pergola auch in einem anderen Event mal als Tagespreis auftaucht. Mittlerweile wird das ja nicht mehr so streng gehandhabt.

Ansonsten wär's aber auch nicht sonderlich schade um die Pergola. Als die rauskam, hat die Inflationswelle gerade an Fahrt aufgenommen. Von daher schon wieder ziemlich schlecht von den Werten her. Ich habe meine 2 Stück schon wieder durch was Besseres (Flamingo-Paradiese) ersetzt.
 
Wo willst du denn bei Forge Bowl Event den Zufallsgenerator beeinfluss äh einsetzen.
Da war doch nur : Suche nen Trainer aus oder auch nicht, und dann 1 von 3 Spielern anklicken...fertig.
Da kannst nirgendwo eingr...äh ich meine manipu...äh ich lass das Lieber. Sagen wirs so: die Spielmachanik ist für den Betreiber eher suboptimal wenn es darum geht, dem Spieler Kohle aus der Tasche zu ziehen.
 
Oben