Die Zuverlässigen suchen Verstärkung

Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Spielern die Spaß am Kämpfen oder Handeln haben.
Die Gex, in der wir eine der TOP Ligen sind, wird immer bis Stufe 4 freigeschaltet und muß bei Bedarf auch zügig durchgespielt werden.
Die Teilnahme am Gildengefecht ist erwünscht. Egal ob kämpferisch oder durch Handeln, denn da können wir noch besser werden.
GVG bleibt jedem selbst überlassen ( keine Pflicht ).
MoPo so oft wie möglich.
Der Handel ist Fair und wird rege genutzt.
Wir haben sämtliche Förderketten, eine Arche 80-Bonus ( 190% ), und zur Zeit einige um die Legendären Gebäude die Gildengüter abwerfen zu pushen.
Bei Abwesenheiten über einer Woche besteht die vorübergehende Übersiedlung in unsere Ablegergilde „ Die Debendables „
Zu bieten haben wir natürlich auch täglich 6Fp aus dem Rathaus, eine fast schon familiäre Atmosphäre und Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bewirb dich bei einem unserer Gildenleiter.
Wir freuen uns auf Dich
 
Die Zuverlässigen suchen noch weitere Mitspieler. Mittlerweile gibts schon 7 FP aus dem Rathaus. Wir sind immer noch aktiv bei Gex und GG jedoch zu wenige um mit den "Großen" mitzuhalten. Also wenn du Lust auf Kämpfe, Handeln, Moppeln und Unterhaltung hast oder Hilfe in jeglicher Art und Weise benötigst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns immer auf zuverlässigen Zuwachs.