Die Yakuza - nimmt wieder auf...

Der Oyabun saß wie so häufig an seinem, mit Plänen und berichten überfülltem Schreibtisch.

Er sah nach Links, aus dem Fenster auf den großen Platz. Dort versammelte der Gefechtsoffizier Jsheep gerade seine Truppen. Auch Mike war darunter, Voodoomz , tschaese und viele weitere. Es wird wieder eine erfolgreiche Teilnahme, soviel stand fest. Auch die Berichte zum neuesten Sieg der Gildenexpedition waren höchst erfreulich.

Es klopfte, die Schwere Holztür öffnete sich und der Meister der Ketten trat heran. Weiterhin rege Beteiligung an allen Förder-Ketten und -gruppen. Sehr gut!
Wir sind bereit, ruft den Rat zusammen, verbreitet die Kunde:

Die Yakuza nimmt wieder Verstärkungen auf! Um unsere Geschäftsfelder weiter aktiv auszudehnen, bieten wir begrenzt Plätze in unserer Gilde an. Wenn Du engagiert und aktiv bist, sollten wir uns Unterhalten.



Die Yakuza