Feedback Die Wikinger kommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
Vikinger_Contest.png

Habt ihr Feedback zu unserem Wikinger-Gewinnspiel? Dann gerne hier antworten! :)
 
wenns nen richtiger Bart ist, dann erkennt euch keiner
es sei denn ihr als Männer lasst euch zwischendurch mal einen stehen - - dann sieht die Sache wieder bedenklich aus

sonst stimme ich mit den beiden Vorschreibern überein: das Netzt vergisst nicht!!!
 

DeletedUser

Guest
Manchmal wünschte ich mir, dass manch einer es dabei belässt etwas zu denken, anstatt es auszuschreiben.
 

DeletedUser30053

Guest
Da kann ich nur nur hoffen, dass sich das niemand antut - schon mal was von Gesichtserkunnung gehört - die in den Gesichtsbücher und Co. Standart sind und generell seit Jahrzenten am laufen sind - sehr bedenklicher Wettbewerb meiner Meinung nach - aber ja - wie oben bereits geschrieben - jeder ist seines Glückes eigener Schmied - aber vielleicht habe ich da ja schon wieder eine freihe Meinungsäusserungsgrenze überschritten ?!

..interessanter weise ist das oben bereits nicht mehr zu lesen ?!?
..ups - habe ich da im falschen Bereich befunden - sorry - habe etwas Übung seit Weihnachten verloren :(
Also einfach ein (eigenes) Bild raussuchen, welches sowieso schon im Netz umher schwirrt. Das kann man ja dann bearbeiten.

..klar - wer das eh praktiziert kann hier frisch fröhlich sein Portrait bearbeiten :)
 

DeletedUser37938

Guest
Lasst uns bitte zum Thema zurück kommen. Es geht in dem Gewinnspiel darum, einige lustige Bilder im Wikinger-Thema zu erstellen und zu zeigen - wenn ihr dafür einen Bart auf euer Plüschtier oder ähnliches zeichnen möchtet, wie ich es ja auch gemacht habe, könnt ihr das auch gerne machen. :)
 
Manchmal wünschte ich mir, dass manch einer es dabei belässt etwas zu denken, anstatt es auszuschreiben.
Genau das ist das Problem, dass viele Kids zu viel von sich posten. Weil die meisten nur daran denken die Kinder darüber aufzuklären anstatt es zu tun. Zudem steht der Threat in der Rubrik Feedback.

Aber ich finde das ein extrem wichtiges Thema. Und mit diesem Gewinnspiel werden gerade unerfahrene dazu animiert genau das zu tun was man eigentlich nicht tun sollte. Nichts gegen Gewinnspiele und eure Arbeit die ihr damit habt. Aber man sollte die Verantwortung nicht außer acht lassen. Es geht hier nicht nur um ein Gewinnspiel.
 

DeletedUser30053

Guest
Genau das ist das Problem, dass viele Kids zu viel von sich posten. Weil die meisten nur daran denken die Kinder darüber aufzuklären anstatt es zu tun. Zudem steht der Threat in der Rubrik Feedback.

Aber ich finde das ein extrem wichtiges Thema. Und mit diesem Gewinnspiel werden gerade unerfahrene dazu animiert genau das zu tun was man eigentlich nicht tun sollte. Nichts gegen Gewinnspiele und eure Arbeit die ihr damit habt. Aber man sollte die Verantwortung nicht außer acht lassen. Es geht hier nicht nur um ein Gewinnspiel.
Danke Quax - das wollte ich mit meinem gelöschten Beitrag ausdrücken - aber der Weihnachtsfrust steckt leider noch in meinen Knochen und meine Ergänzung (da hier leider nicht bearbeitet werden kann, bei überschneidenden Post's ) wurde gelöscht

Meiner Meinung nach gehört eine Kritik an der Aufgabenstellung genau so zum Feedback, wie alles andere (zugelassene) auch

Aufklärung ist wichtig - InnoGame - sprich Mitarbeiter und Helfer - scheinen offensichtlich dieser Aufgabe nicht mächtig/bewusst zu sein, bzw. haben eine andere Aufgabe - was weiss ich - ich bin nur ein Spieler, der auch mal ein par Franken liegen liess ;)

Ich glaube der Gedanke des Feedbacks sollte überdacht werden - aber das wurde ja bereits in einem anderen aktuellen Feedbackbereich kommuniziert - Moderation und Umschichtung war wohl zu zeitaufwändig - überrascht mich nicht - in unserer Gilde haben wir das anders geregelt - alles am richtigen Ort und es pfunzt :)

( einfach in dem Sinne, dass Feedback nicht "befeedbackt" werden muss - gäbe es da noch Wettbewerbsähnliche Möglichkeiten:) )

Meine Meinung
 

DeletedUser

Guest
Was oft bei Feedback vergessen wird, ist die Verhältnismäßigkeit. Es geht hier nicht um irgendwelche peinlichen Fotos, die unter Klarnamen gepostet werden, sondern um Fotos unter einem Pseudonym, auf die man malen soll. Auf das Gesicht soll man malen!

Hinzu kommt, dass, sofern die Upload Funktion des Forums genutzt wird, User, die nicht eingeloggt sind, nur ein kleines Thumbnail des Bildes sehen können. Für Bots sind die Bilder auch nicht in voller Größe sichtbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben