die wertvollsten (teuersten) städte

DeletedUser35758

Guest
die derzeitige #1 in vingrid hat 9 lvl 9 asylums und gut 23 schwarze türme ... irre ...

Bildschirmfoto 2019-10-25 um 11.26.19.jpg

was kostet so 'ne stadt ... ?

und: danke, daß spieler wie du unser geliebtes foe finanzieren ... ;)
 
Hatte irgendwo mal gelesen, dass eine weitere Anstalt 23.000 Diamanten kosten würde. Unter der Annahme und dass 13k Diamanten für 80 Euro gekauft werden wären es ~1300€. Glaube allerdings nicht, dass dafür jemand Echtgeld ausgegeben hat. Gehe mal von einigen Nebenwelten und jeder Menge angesammelter Diamanten aus. :)
 
jup, die zweite stadt ist definitiv auch keine dia farm ...

der/die/das mann/frau/trans/xyz ist definitiv ein big spender ...

Anhang 8385 ansehen

OT: Erinnert mich an den großen Mario Adorf in Kir Royal: "Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld..." (im Original: Isch scheiß disch sowatt von zu mit meinem Jeld, dat de keine ruhije Minute mehr hass).
:p:D

zurück zum Thema: Was kostet so eine Stadt wie in #4?
 

DeletedUser35758

Guest
hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass die stehen bleiben - bin irgendwie davon ausgegangen, dass die rausfliegen sobald der Torbogen Tagespreis ist
mit den schwarzen türmen kannst du güter in unterschiedlichen zeitaltern farmen - das is in ner neuen welt nicht unwichtig ....
und die unzufriedene bevölkerung interessiert vermutlich nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35758

Guest
laut selbstauskunft des spielers, "weiss er/sie/es nicht, wieviel seine beiden städte gekostet haben" ... :eek:
 

DeletedUser35758

Guest
hat sonst niemand beispiele von irren städten ... ?

und ggf. schätzungen, was die so kosten ... ?

am liebsten von nicht dia-farmern ... ?
 
Die Arbeit des Supports wird nicht im Forum kommentiert. Punkt.
Ich war jetzt 2 Tage nicht da. Habe ich etwas verpasst? Ich kann hier nichts über die Arbeit des Supports finden. Falls es um ein gelöschtes Posting geht ist der Eintrag ziemlich verwirrend. So geht es zumindest mir gerade.
wenn du etwa 50-100 Euro für jedes große Eventgebäude ansetzt kommst du wahrscheinlich in die richtige Größenordnung...
Dann musst du noch dazurechnen, dass er direkt bis in die JHW gesprungen ist. Das war sicherlich auch nicht billig.
 

DeletedUser35758

Guest
Die Arbeit des Supports wird nicht im Forum kommentiert. Punkt.
du hättest zumindest den rest des postings stehen lassen können - das war doch interessant ...
so hat man das gefühl, es soll ein thema (geld verdienen mit städte pushen?) nicht erwähnt werden ...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
dass er direkt bis in die JHW gesprungen ist. Das war sicherlich auch nicht billig.
Jain... das betrifft dessen Vingrid Stadt...

Sompec hatte aber nach dessen zweiter Stadt (gezeigt in Post #4) gefragt - ob er hier auch Zeitalter übersprungen hat mit Dias ist nicht mehr wirklich nachzuvollziehen
 

DeletedUser

Guest
Ich war jetzt 2 Tage nicht da. Habe ich etwas verpasst? Ich kann hier nichts über die Arbeit des Supports finden. Falls es um ein gelöschtes Posting geht ist der Eintrag ziemlich verwirrend. So geht es zumindest mir gerade.
Das kann dennoch so für sich stehen bleiben. Ich werde hier jedenfalls keinen Kontext liefern. Feedback immer gerne per PN, nicht hier :)

du hättest zumindest den rest des postings stehen lassen können - das war doch interessant ...
so hat man das gefühl, es soll ein thema (geld verdienen mit städte pushen?) nicht erwähnt werden ...
Regelverstöße und das gesamte Drumherum sind tatsächlich kein Thema für das Forum, da außer denjenigen, die Zugriff auf die Daten haben (also der Support oder das Community Management), niemand die Gesamtsituation kennt. Also liefe es am Ende auf Behauptungen, gespickt mit ein paar Beleidigungen Richtung Gegenseite, Regelbrechern oder Support, hinaus. Nein, danke.
 
Oben