"Die Vitalienbrüder" suchen........

...Freibeuter mit Drang zum Abenteuer!
Da alte Postings nicht bearbeitet werden können und sich viel änderte, kommt hier unser Gesuch neu und überarbeitet!


(101x Gold, 41x Silber, 5x Bronze können sich bereits sehen lassen)
Gildenstufe 39 - globaler Rang 41 (Stand 13.7.19)

Beachte auch unsere Website!

Deckschrubber, Kanoniere, Landratten und anderes Skorbut verseuchtes Freibeutervolk...zückt die Säbel und zeichnet den Kontrakt für Kaperfahrten!
 
Wir haben eine Strukturänderung vorgenommen. Wir sind als Gilde offen für Gildenbeitritte (keine Bewerbung/Einladung).
Wir spielen ambitioniert Gildenexpedition (GE) und wer daran noch nicht teilnehmen kann, der pausiert. Nach Erreichen der Voraussetzungen für die Teilnahme an den GE ist Stufe 2 Pflicht (Ausnahmen nach Rücksprache mit der Gildenleitung; keiner kann von 0 auf 100 durchstarten).
85% Förderung für Archen und andere LG oder Kettenförderung (beides zusammen geht nur getrennt voneinander).

Aktuelle Stufe: 52 (6 FP aus dem Rathaus).

Wir erwarten keine Gildenhopper (Quest "Tritt einer Gilde bei" usw.), sondern ernsthafte und ambitionierte Mitspieler. Du bist noch neu und hast noch viele Fragen? Die GL spielt seit 6 Jahren FoE und ist mit Rat und Tat an deiner Seite!
 
Platzierungen in den Gex:
(111x Gold, 42x Silber, 5x Bronze
Gildenstufe 52 (Stand 27.09.19)


Und wir suchen weiterhin!
 
Platzierungen in den Gex:
(114x Gold, 42x Silber, 5x Bronze
Gildenstufe 51 (Stand 14.10.19)


Und wir suchen weiterhin!