Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Die hohen Prozente sind zwar lustig anzusehen. Aber egal ob jhw mit 750% oder moderne Truppen mit 500%. Einfach 8 Kröten oder 8 Schwebe nehmen und schon putzt man die easy weg...
Auch die neuen vz Einheiten sind ein Witz. Solang wie keine Ninjas dabei sind reichen 8 Kröten, bei Ninjas hab ich wieder auf den Schwebepanzer zurückgegriffen und gewonnen :)

Wer hat sich denn den Samurai ausgedacht? Besitzt die Fähigkeit Kontakt, hat aber nur ne Reichweite von 1....
 

DeletedUser27467

Guest
Wer hat sich denn den Samurai ausgedacht? Besitzt die Fähigkeit Kontakt, hat aber nur ne Reichweite von 1....

das hab ich mich auch schon gefragt.
Kleiner Joke, den Inno da eingebaut hat :D

Die Karte habe ich auch in einem Rutsch durchgespielt. Keine Herausforderung.
Geht alles easy auf Autokampf.
 
Hallo

Gibt es schon Tipps und Tricks wie mann die beiden Aufgaben am besten lösen kann
25.000 Zufriedenheit hinzugewinnen
20.000Bevölkerung verfügbar haben
es gab ja auch mal die Aufgabe 45 Bevölkerung verfübar haben aber die hat glaub inno raus genommen leider
 
Im Wiki steht die Aufgabe mit 42 Bevölkerung noch drin. Nur in der OZ hat man die soweit ich weiß rausgenommen.
 
und gegen Medus nur mit schwebe oder 8 Kröten hat man 0 Chancen, Hauptsache irgend etwas raus reden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42159

Guest
Also nach einem Tag mal ein erstes vorsichtiges feedback:

Positiv:
-Die Graphik! Ich finde, Inno hat sich beim Rathaus, bei den Einheiten, den Gütern und auch bei den Animationen wirklich Mühe gegeben. Die KdK sieht toll aus und die Eröffnung des Kampfs, wo die beiden Armeen so hologrammartig entstehen, finde ich ne wirklich stimmige Spielerei.

-Auch der Forschungsbaum ist ok aufgebaut, man kommt zügig dorthin, wo man hinwill und wer noch etwas Promethium und Oricalcum gebunkert hat, wird auch keine Probleme haben (das war ja vorhersehbar und GOTTSEIDANK keine AZ-Güter).

-Cool finde ich persönlich die Schleife mit 20 Kämpfen (wobei 20 mal in Folge gewinnen schon echt ne Hausnummer ist, auch für GvG-Kämpfer) und 800 Gütern. Mit etwas Koordination kann man da abends um 20 Uhr mit Gildies schöne Ringhandel machen und Schleifen drehen.


Negativ:
- die neuen schicken Einheiten sind irgendwie nichts wirklich hinderliches in der Gegnerarmee. Nach wie vor sind Schwebis und Schildis/Aale für fast alles die beste Alternative, weitestgehend mit Autokampf.

-so sehr ich die gemischten Sektoren mit Einheiten aus allen ZA mag und es als Herausforderung sehe, da auch möglichst die passenden Einheiten zu nehmen, um in möglichst vielen PvP-Türmen gut zu landen, so finde ich die Punkteausbeute beim Kampf in der Tat sehr übel und schließe mich da dem bisherigen Feedback an. Ich hab noch nie KdK erhandelt und auch in der GE mache ich das nur, wenn das Quest es erfordert, aber die Benachteiligung der Kämpfer durch diese zusätzlichen niedrigen Kampfwerte der Einheiten finde ich sehr bedauerlich.

- Das Grundproblem bleibt: Wer die Stadt nicht rein nach Ästhetik aufbaut, dessen Stadt hat sich durch den ZA-Wechsel auf Dauer in genau zwei Punkten geändert: Rathaus und Terracotta-Armee. Auch die Taverne ist noch nicht angepasst. Ich warte auf den Tag, an dem Inno hier eine Lösung findet (die ist sicherlich nicht einfach, aber sie ist langfristig die Bedingung, die Attraktivität des Spiels zu erhalten/zu erhöhen), um die gesamte Stadtsilhouette (oder zumindest die entsprechenden Eventgebäude) minimal umzudesignen, damit sie passt. Wieso nicht ne schicke japanische Zuckerbäckerei oder vor allem ein schicker asiatischer Schrein. Dafür würden am Ende sogar Leute noch Geld ausgeben wenn es ein Kit gäbe...alles besser als ein Beschleunigungskit für Münzproduktionen.

- Neues LG: Schick designt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Proportionen nicht zur sonstigen Stadt passen. Kann sein, dass es bei mir daran liegt, dass SdW und Kraken daneben stehen, aber ich finde, ein paar weniger Statuen hätten gereicht und dafür graphisch insgesamt nicht so kleingezoomt. Die Größe 4x6 ist top und ich freue mich auf die Ausbaustufen und die BP-Jagd.

Insgesamt fällt mein Fazit besser aus als erwartet. Ich finde, Inno hat sich mit der Gestaltung echt Mühe gegeben. Schade, dass die meisten Gebäude einem auf Performance spielenden Spieler wohl eher nicht ins Stadtbild passen.
 
Gibt ja auch noch mehr einheiten. Gegen plasma und medusas kann man ja auch gleiter nehmen. Die sind bei Artillerie unantastbar ;)
toll wäre eine Seite in der man die Gegner Armee einträgt und das Programm dir genau sagt welche die beste Armee ist zum Angriff. Ich muss ehrlich gestehen seid der A-Zukunft habe ich meine Probleme beim kämpfen :-(
 

DeletedUser

Guest
Weiß den niemand zufällig die Anzahl von die VirtuelleZukunft
  • Haben Sie weniger als 42 Personen zur Verfügung
Du meinst die Quest "Arbeitsbeschaffung" aus der ozeanischen Zukunft, ja?
Wir haben die Quest "Arbeitsbeschaffung" in der Ozeanischen Zukunft von einer wiederkehrenden Quest zu einer nicht wiederholbaren Neben-Quest geändert.
Die gibt es schon seit Anfang des Jahres nicht mehr als "Schleife" und ist auch in der virtuellen Zukunft nicht als wiederholbare Quest dabei.
 

DeletedUser27689

Guest
-so sehr ich die gemischten Sektoren mit Einheiten aus allen ZA mag und es als Herausforderung sehe, da auch möglichst die passenden Einheiten zu nehmen, um in möglichst vielen PvP-Türmen gut zu landen, so finde ich die Punkteausbeute beim Kampf in der Tat sehr übel und schließe mich da dem bisherigen Feedback an. Ich hab noch nie KdK erhandelt und auch in der GE mache ich das nur, wenn das Quest es erfordert, aber die Benachteiligung der Kämpfer durch diese zusätzlichen niedrigen Kampfwerte der Einheiten finde ich sehr bedauerlich.
Hier muss ich mich leider anschließen, diese Kämpfen haben echt sehr viel Frustpotenzial: Welle 1 - Gegner aus der Arktik, wenn der letzte weggeballert ist, verrät das Mouseover über dem Grinsesmiley: diese Gegner waren über 80k Turmpunkte wert. Welle 2 - irgendein Uralt-Kram aus der PoMo oder GGW, und die "geniale" Berechnung der 2-Wellen-Kämpfe addiert ja nicht Welle 1 + Welle 2, sondern rückt dann satte 40k Punkte insgesamt raus (Welle 2 x 2). Sorry, aber da fühlt man sich schon ein wenig verulkt, denn wer den Sektor verhandelt, wird sicher ein Vielfaches der paar lausigen Ranglistenpunkte der Kämpfer erhalten (wieviele bekommt man? 1% der Turmpunkte oder so?).
Ja, ich weiß, die Ranglistenpunkte bringen nix, ist nur ne Zahl, an der man eigentlich nix ablesen kann. Trotzdem ist es frustig, für mich zumindest (mich wurmt das auch in den frühen Stufen der GE, denn wenn in der zweiten Welle nur 3 Hansel rumstehen, ergibt sich ja ein ähnliches Bild. Und jetzt auch auch noch auf der KdK o_O)

Was mir auch nicht so ganz gefällt, ist das neue Design der "Nichtgeburtstags"-Quest, wo man jetzt zweimal auf den Beutel klicken muss, um Münzen und Vorräte zu zahlen. Das ging vorher irgendwie geschmeidiger, als man nur "annehmen" oder "ablehnen" klicken musste.

Ansonsten habe ich mich sehr auf das neue Zeitalter gefreut, und die Freude hält bisher auch noch an. Mir gefallen die Gebäude und der nerdige Look, nur wirklich schade, dass man die wenigsten Bauwerke in irgendwelchen Städten sieht / sehen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben