Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spielregeln schrieb:
Das Betreiben eines Push-Accounts oder das wissentliche Profitieren von einem Push-Account ist verboten.

Ein Push-Account ist ein Account, der hauptsächlich dazu benutzt wird, um einem anderen Account zu helfen, während andere Teile des Spiels vernachlässigt werden. Das heißt, dass es nicht erlaubt ist, einen Account nur zu benutzen, um anderen beim Wachstum zu helfen oder wissentlich Vorteile oder Unterstützung von solch einem Account zu erhalten.

Handel (Güter, Forge-Punkte usw.), der sich über mehrere Welten erstreckt, ist in jeglicher Form verboten.
Also ich sehe da nicht wie der Handel von Gütern gegen FP (auf der gleichen Welt) irgendwie als Push-Account angesehen werden könnte wenn man sonst ganz normal spielt. Wär mir auch kein Fall bekannt wo es da mal Probleme gab.


Das neue Zeitalter ist ein Cyberpunk-Zeitalter, daher habe ich zwei Anspielungen auf den Erfinder des Cyberpunk, William Gibson, gemacht. Seine zweite Cyberpunk-Trilogie heißt Idoru-Trilogie.

Die Idoru-Trilogie ist zwar nicht so gut wie die Neuromancer-Trilogie, aber trotzdem würde ich sie nicht obskur nennen. Allerdings wurde hier am Board auch eines der häufigsten Zitate aus Terminator erst nach mehreren Hinweisen erkannt, also was überrascht es mich eigentlich noch, dass einer der wichtigsten Science-Fiction-Autoren hier nicht erkannt wird.

Aber was hat das mit deinem Zitat zu tun? ("NEUE GÜTER")
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da nicht wie der Handel von Gütern gegen FP (auf der gleichen Welt) irgendwie als Push-Account angesehen werden könnte wenn man sonst ganz normal spielt. Wär mir auch kein Fall bekannt wo es da mal Probleme gab.

gabs ja auch nie ... aber wer in der eisenzeit oder fma sämtliche LGs, angefangen von arche bis zum kraken hat ... und dafür einem spieler 1000de fps in seine lgs gibt ... naja ... wie gesagt auslegungssache ... ist halt nicht wirklich definiert ... also tolleriert, böse gesagt sogar gewollt...weil es ja nicht unterbunden wird ....


Bin aber dahingegen auch ehrlich und nutze diese lücke auch ... ^^

Gildenregeln schrieb:
.... wissentlich Vorteile oder Unterstützung von solch einem Account zu erhalten. ....

sagt es eigentlich ... oder? nehmen wir mal das "ich bin einfach nur nett zu dir" raus ^^

wer gibt heutzutage schon einfach was ohne was sich zu erhoffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bisher war ich (bis auf wenige Ausnahmen) eigentlich immer von der Optik der Einheiten überzeugt. Aber die neuen kommen mir doch ein wenig... hm, kindlich vor.
 

DeletedUser25384

Guest
naja wozu muss ein fma spieler solch lgs haben? seine nachbarn haben diese wahrscheinlich nicht ... das ist pushen von spielern ... was glaub sogar gegen die agbs von inno ist ...

ich seh das negativ ... das verändert das balancing gewaltig wenn ein oder zwei in deiner nb so bevorzugt unterstützt werden von deren gilde oder freunde

Pushen ist verboten, allerdings fällt das nicht darunter. Machst du dir Nebenaccounts und förderst die LGs deinen Hauptaccounts, dann ist das Pushen und das ist auch verboten. Gab vor einigen Jahren mal eine riesige Abriss- und Sperrungswelle.

Spieler tatkräftig zu unterstützen, grad in einer Gilde, ist nicht untersagt, sonst wären 95% der Spieler gesperrt. In einer guten Gilde herrscht Geben und Nehmen. Wenn man schon die Güter nicht hat, bringt man sich halt durch sonstige Leistungen ein oder so wie ich es verlange, diese Spieler helfen hinterher der nächsten Generation ebenso aus.
Das anbieten von FP als Handelsgut ist auch nicht verboten, hast du ja sogar von offizieller Seite buchstabiert bekommen.

Den Güterhandel zu beschneiden ist sinnfrei. Wo bleiben denn die Freiheiten wenn Inno überall Riegel vorschiebt und wir quasi nur einen Weg zum Spielen haben?
 

DeletedUser25384

Guest
sagt es eigentlich ... oder? nehmen wir mal das "ich bin einfach nur nett zu dir" raus ^^

wer gibt heutzutage schon einfach was ohne was sich zu erhoffen ^^

Hier mein Freund, du musst schon den ganzen Text zeigen, wir sind hier nicht bei der BILD-Redaktion.

§ 8 Pushing
Das Betreiben eines Push-Accounts oder das wissentliche Profitieren von einem Push-Account ist verboten.

Ein Push-Account ist ein Account, der hauptsächlich dazu benutzt wird, um einem anderen Account zu helfen, während andere Teile des Spiels vernachlässigt werden. Das heißt, dass es nicht erlaubt ist, einen Account nur zu benutzen, um anderen beim Wachstum zu helfen oder wissentlich Vorteile oder Unterstützung von solch einem Account zu erhalten.


Handel (Güter, Forge-Punkte usw.), der sich über mehrere Welten erstreckt, ist in jeglicher Form verboten.
---------------------------
Ist quasi das was ich oben schon mal geschrieben habe. Scheint mein Gedächtnis also doch noch gut zu funktionieren:D

Sehe da auch keine Lücke oder Grauzone. Es wird klar von Push-Accounts geredet und bei zwei unterschiedlichen Spielern ist das nicht gegeben. Zumal pushen zwischen zwei Spielern legitim ist.
 

Juber

Beta-Community Management
Bitte zum Feedback zur virtuellen Zukunft zurück kommen und nicht über Pushing diskutieren, dankeschön. ;)
 

DeletedUser29082

Guest
Hübsch. Allerdings fänd ich's noch sinnvoller vielleicht doch irgendwann in "grauer Zukunft" weitere GvG ZAs aufzumachen. Wäre vermutlich für viele Spieler ein Anreiz die Zukunft zu verlassen. Einschliesslich mir.
 

DeletedUser27467

Guest
Hübsch. Allerdings fänd ich's noch sinnvoller vielleicht doch irgendwann in "grauer Zukunft" weitere GvG ZAs aufzumachen. Wäre vermutlich für viele Spieler ein Anreiz die Zukunft zu verlassen. Einschliesslich mir.

Hm...
Kommt nach der virtuellen Zukunft die graue Zukunft? :D

Für das Zeitalter gilt das Gleiche wie bei der OZ. Ich wechsle erst rein, wenn feststeht, dass das ZA komplett ist.
Die Terrakotta-Armee wird trotzdem vorzeitig einen Platz in meiner Stadt finden. :cool:
 

DeletedUser23347

Guest
Ich lasse mich einfach überraschen, wie sich das neue ZA auswirkt, besonders in der GE. Bisher werden sämtliche Begegnungen per Kampf erledigt. Vielleicht gibt es hier eine neue Herausforderung und wenn möglich mit neuen Preisen. Mein Hauptproblem ist einfach der Platz und der Rekonstruktionsmodus, den es schon seit April auf Beta gibt, wird für mich immer notwendiger. Durch einen Umbau könnte ich noch ein wenig Bauplatz herausholen. Aktuell habe ich 17 Himmelswachten und 1 TF im Inventar. Wohin mit der Terracottaarmee und neuen Kasernen? Ferner hoffe ich wirklich, dass ich nicht noch einmal Schwebis bauen muss.
 

DeletedUser31397

Guest
naja wozu muss ein fma spieler solch lgs haben? seine nachbarn haben diese wahrscheinlich nicht ... das ist pushen von spielern ... was glaub sogar gegen die agbs von inno ist ...

Das pushen von Spielern ist laut AGBs definitiv nicht verboten. Verboten ist nur, eine Account zu benutzen der hauptsächlich dazu benutzt wird, um einem anderen Account zu helfen, während andere Teile des Spiels vernachlässigt werden. Einem Spieler der sich in der VZ befindet kann kaum unterstellt werden, dass er andere Teile des Spiels vernachlässigt.
 

DeletedUser31397

Guest
Bitte zum Feedback zur virtuellen Zukunft zurück kommen und nicht über Pushing diskutieren, dankeschön. ;)

wirkliches Feedback kann ich leider erst geben, wenn das Zeitalter aufgespielt ist. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich mich auf die VZ freue
 

DeletedUser37872

Guest
Gehts um Mitternacht oder 08:00 Uhr los? Freue mich auf das neue LG
 
Zumindest optisch scheint mir das neue ZA sehr gut gelungen. Und das erste neue LB werden sicher viele haben wollen. Mehr kann ich heute noch nicht sagen...
 

DeletedUser6348

Guest
Meistend geht's so gegen Mittag los, ich denke das wird sich hier nicht ändern.

@ daphne 167 die verwegene, wer jetzt noch nicht die ZUK verlassen hat, ist selber Schuld, denn in dem neuen Zeitlater werden ja die ZUK Güter aus den LG kommen, da macht es sicherlich Sinn sich dahingehend schnell durch zu forschen.
Denn auch mit den Gütern im Lager kann man die Gildenkasse unterstützen, und wer da rechtzeitig nachgelegt hat an Güter LG ist dabei sicherlich nicht schlecht gefahren.
 

DeletedUser31990

Guest
Nö, brauchst keine faulen Tomaten befürchten. ;) aber stell Dir mal ein geteiltes Zeitalter im realen Leben vor...... ich möchte jetzt keine Einzelheiten aufzählen.
Stimmt, im echten Leben sind alle technischen Errungenschaften immer sofort verfügbar, wenn ein neues Zeitalter anbricht ;)

Ein ZA sollte komplett.....nochmals KOMPLETT eingespielt werden und ick warte schon auf das neue ZA ...nicht mit dem Namen VZ.. ;)

Leider wird Inno wohl weiterhin aus unserem Feedback nix verstehen und trotzdem stückeln. Sie scheinen leider nix zu lernen.
Ich verstehe deine Kritik beim besten Willen nicht: Abgesehen davon, dass du dich selbst und sehr wenige andere als die große Mehrheit darstellst, verlierst du doch durch die Stückelung rein gar nichts. Das ZA wird kürzer als die OZ: Kritik berücksichtigt - jeder, der ein volles ZA haben möchte kann problemlos warten, bis alle Teile released sind - alle anderen können sich schon zwischenzeitlich daran erfreuen.

Ich finde das Konzept sinnvoll, da es einige erhebliche Vorteile mit sich bringt, auch wenn ich noch weit entfernt von dem ZA bin:
- Einfacheres Balancing
- Häufiger neue Inhalte für ungeduldigere Spieler
- Mehr Zeit zwischen den neuen LGs
 
wäre wirklich toll, wenn die arbeitende Bevölkerung (morgens um 5:30 Uhr) auch mal in den Genuss kommt als erste was zu reissen :D
So als kleine Überraschung
Ich gehöre auch zu arbeitenden Bevölkerung und schlafe um 5:30 Uhr noch. Und was hat man davon? Letztlich kann man nur ganz am Anfang bei der Jagd auf die BPs für die Terrakottaarmee dabei sein. Morgens wäre da aber vermutlich auch noch nicht viel zu reißen. Und ewig Zeit wirst du da auch nicht haben. Von daher würde ich da jetzt keinen Vorteil sehen. Und ich glaube auch nicht, dass die Mitarbeiter von Inno gerne so früh aufstehen möchten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben