Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Absolut schade, dass man im Endgame keine oder kaum noch Verwendung für die grafisch wirklich gelungenen Gebäude hat. Die sehen wirklich klasse aus. Aber außer dem Rathaus und eventuell ein Militärgebäude wird es leider keins davon in die Stadt schaffen. Ansonsten bin ich mal auf die Einheiten und die GEX gespannt. Wenn es schon nächste Woche los geht werde ich mir mal ein gemütliches Plätzchen für die Terrakottaarmee suchen.
 

DeletedUser40906

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Guest
Ist schön das es ein neues ZA gibt, weniger schön ist das neue LG - welches mal wieder nur denjenigen weiterhilft, "Sealclubbing" zu betreiben die ohnehin stark genug sind nachdem das Problem mit der Nachbarschaft wechslerei nach wie vor nach Jahren nicht gelöst ist (da werden viele Spieler wieder hoch motiviert sein gegen welche die 3 ZA drüber sind zu kämpfen bzw. zu verteidigen, wenn diese ja ohnehin schon stärkeren Spieler nun noch ein Angriffs und Verteidigungsboost erhalten :)
 
Die neuen Gebäude sind optisch sehr gelungen und auch die Gestaltung ergibt Sinn.
Futuristische Gebäude, bei denen niemand mehr erkennt welchem Zweck sie dienen
werden sich nicht durchsetzen. Liebevolle Animationen, die insbesondere in der
"Arktischen Zukunft" gefehlt haben sind wieder erkennbar.
Das neue legendäre Gebäude gefällt sowohl von der Optik als auch von
den neuen Boni auf Angriff und Zufriedenheit.
Sinnvoll wäre wenn dieses Gebäude jeweils nur einen Wert der angreifenden
oder verteidigenden Armeen erhöhen würde.
 

DeletedUser30053

Guest
Wow - wirklich ?
-> nach so kurzer Testphase das neue Teilzeitalter einführen ?!?
..glaubt Ihr wirklich mit den Schwebepanzerkastrierung sei es bereits getan ?!?

Schön wäre auch zu wissen, wieviele Siegerweiterungen bei den vermeintlich 5 neuen Erweiterungen bereits dabei sind !?

Traurig finde ich, dass man schon wieder bewusst Fehler übernimmt :(
-> wird wohl nicht der einzige sein..

Gut finde ich, dass ich nun endlich zum Sommerevent in die OZ wechseln kann :)
-> hat ja lange genug gedauert, das neue V O L L S T Ä N D I G E Zeitalter zu erleben..

..alles weitere werden dann die Teilzeitaltertester anmerken.
 

DeletedUser38018

Guest
eigntlich ganz klasse das neue ZA. hoffe die gebaude sehe dann auch schön japanisch aus , wobai anmerk das LG ja chinesisch ist .... da passt eigetlich ninja/samurai nicht so dazu ...

schade aber, das man troz wissen eines fehler, es einspielt und dann glich noch sagt gibt ne pat .. sorry wies nicht erst aufspielen wenn gerichtet?

ps: bin gespannt ob ich je in das ZA schaffe ...
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo zusammen!
VR, Hologramme - Technik aus dem letzten Jahtausend. Also ich find es ja super, daß man mit der 5ten Zukunftsversion der Entwickler mittlerweile den Weg ins "gestern" zurückgefunden hat. :D
Ist doch schön cyperpunkig. ;)

Wird das jetzt wieder so ein gigantomaner, langweiliger, langwieriger, ermüdender und Freude nehmender Mist wie die OZ? Ich meine damit, endlos lange, entnervend, unsäglich langweilig, nervtötend, unnötig und übermäßig schwer, was Kämpfe angeht?

Wie viele einzelne "Episoden" werden wir diesmal ertragen müssen, eine konkrete Zahl bitte!
Eine konkrete Zahl wird dir hier niemand nennen. Die Virtuelle Zukunft wird aber nicht so lang werden, wie die Ozeanische Zukunft.

Versteh ich das jetzt richtig aus der Wiki? Das ist ein Samurai mit Brustvergrösserung?
Ja, genau. Und außerdem hat er coolere Waffen.

Wow - wirklich ?
-> nach so kurzer Testphase das neue Teilzeitalter einführen ?!?
Mechanisch war da nichts kaputt.
Schön wäre auch zu wissen, wieviele Siegerweiterungen bei den vermeintlich 5 neuen Erweiterungen bereits dabei sind !?
Eine Sieg-Erweiterung, die vor ein paar Wochen bereits freigeschaltet wurde.

Traurig finde ich, dass man schon wieder bewusst Fehler übernimmt :(
Ging leider nicht anders.

eigntlich ganz klasse das neue ZA. hoffe die gebaude sehe dann auch schön japanisch aus , wobai anmerk das LG ja chinesisch ist .... da passt eigetlich ninja/samurai nicht so dazu ...
Einigen wir uns auf asiatisch.

schade aber, das man troz wissen eines fehler, es einspielt und dann glich noch sagt gibt ne pat .. sorry wies nicht erst aufspielen wenn gerichtet?
Weil das nicht immer so funktioniert. Hintergründe dazu kann dir sicher dein Informatikprofessor näher bringen. ;)


PS: Hab ich erwähnt, dass es keinen Hafen geben wird? :D
 

DeletedUser30053

Guest
Eine Sieg-Erweiterung, die vor ein paar Wochen bereits freigeschaltet wurde.
Da würden in Zukunft qualifizierte Angaben helfen !
-> oder in diesem Fall die Mehrzahl in Einzahl umwandeln und der Punkt wäre OHNE Nachfrage klar ;)

..mit der Bitte, es an den Lohnempfänger weiter zu leiten - Danke
 

Wow - wirklich ?
-> nach so kurzer Testphase das neue Teilzeitalter einführen ?!?
Mechanisch war da nichts kaputt

Mechanisch nix kaputt... also menschlich kaputt?

Ein ZA sollte komplett.....nochmals KOMPLETT eingespielt werden und ick warte schon auf das neue ZA ...nicht mit dem Namen VZ.. ;)

Leider wird Inno wohl weiterhin aus unserem Feedback nix verstehen und trotzdem stückeln. Sie scheinen leider nix zu lernen.
 

DeletedUser27689

Guest
PS: Hab ich erwähnt, dass es keinen Hafen geben wird? :D
Überhaupt nicht, oder nur in dem ersten Abschnitt noch nicht? In der AZ und OZ kam der Hafen ja auch erst im zweiten Abschnitt dazu...?
Wie ist es denn mit den beiden bereits vorhandenen Häfen: Promethium sollte dann ja zumindest in der GE wegfallen - wie sieht's in der Forschung aus?

Leider wird Inno wohl weiterhin aus unserem Feedback nix lernen und trotzdem stückeln. Sie scheinen leider nix zu lernen.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich mit faulen Tomaten beworfen werde: ich mag die aufgeteilten Zeitalter. Müssen nicht so viele Teile sein wie die OZ (obwohl's mich nicht gestört hat, hat mir nämlich wesentlich besser gefallen als AZ), aber im Prinzip ist mir das so lieber, als wenn dann einmal im Jahr so eine Riesenforschungsschlange reingeballert wird, die einen beim Anschauen schon erschlägt. Mir tun eh alle leid, die jetzt noch in den frühen und mittleren Zeitaltern sind, ich will mir gar nicht vorstellen, wie einschüchternd diese letzten beiden Zeitalter wirken müssen, wenn die so komplett vor einem liegen. Dazu kommt, dass für diese Spieler ja auch die GE schwieriger wird (Stichwort Hafen, der nicht sofort verfügbar ist, aber die nicht handelbaren Güter werden in Stufe 4 unabhängig vom erreichten Forschungsstand bereits benötigt - nicht ideal).
 
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich mit faulen Tomaten beworfen werde: ich mag die aufgeteilten Zeitalter. Müssen nicht so viele Teile sein wie die OZ (obwohl's mich nicht gestört hat, hat mir nämlich wesentlich besser gefallen als AZ)

Nö, brauchst keine faulen Tomaten befürchten. ;) aber stell Dir mal ein geteiltes Zeitalter im realen Leben vor...... ich möchte jetzt keine Einzelheiten aufzählen.
 

DeletedUser27689

Guest
VZ wird überhaupt keinen Hafen erhalten.
Danke dir für die Info. Ich fand zwar eigentlich, dass die nicht handelbaren Güter doch mal wieder ein interessantes strategisches Element waren, bin aber auch nicht wirklich böse, wenn man davon jetzt wieder weggeht ;)

Nö, brauchst keine faulen Tomaten befürchten. ;) aber stell Dir mal ein geteiltes Zeitalter im realen Leben vor...... ich möchte jetzt keine Einzelheiten aufzählen.
Zum Glück sind wir ja nicht im realen Leben ;) Ich fand die Warterei auf ein ganzes, fertiges Zeitalter früher halt immer echt extrem stumpf und langweilig. Von daher find ich diese kleinen "Portionen", sprich weniger, dafür aber in relativ kurzen Abständen, neuer Spielinhalt auf jeden Fall besser als die Alternative "bestenfalls einmal im Jahr ein ganzes Zeitalter".
 
Danke dir für die Info. Ich fand zwar eigentlich, dass die nicht handelbaren Güter doch mal wieder ein interessantes strategisches Element waren, bin aber auch nicht wirklich böse, wenn man davon jetzt wieder weggeht ;)


Zum Glück sind wir ja nicht im realen Leben ;) Ich fand die Warterei auf ein ganzes, fertiges Zeitalter früher halt immer echt extrem stumpf und langweilig. Von daher find ich diese kleinen "Portionen", sprich weniger, dafür aber in relativ kurzen Abständen, neuer Spielinhalt auf jeden Fall besser als die Alternative "bestenfalls einmal im Jahr ein ganzes Zeitalter".


Stückelungen sind sch..... . Inno sollte wohl keine Probleme haben, ein ... 1.... ein Zeitalter komplett einspielen zu können. Aber vielleicht sind die Inno-Mitarbeiter ja Teilzeitmitarbeiter... dann erklärt sich das alles, wenn sie nur einige Minuten,... äh Stunden am Tag am PC sitzen. ;) Manche andere erfinden da den Quantensprung!
 

Capo.

Finsteres Genie
Eine konkrete Zahl wird dir hier niemand nennen. Die Virtuelle Zukunft wird aber nicht so lang werden, wie die Ozeanische Zukunft.
das kannst du jetzt schon mit Gewissheit sagen? Dazu müssten ja schon alle Teile fertig sein :D
VZ wird überhaupt keinen Hafen erhalten.

Promethium und Orichalcum sind für die Forschung nötig. Orichalcum auch noch in der GEx.
Hoffentlich stimmt das. Ich sehe echt schwarz wenn neben Prom und Ori noch irgendein spezielles Gut zum Forschen o.Ä. gebraucht wird. Das zieht schon so alles so verdammt in die Länge.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben