Feedback Die Virtuelle Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 13.07.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    441
    [​IMG]



    Verehrte Königinnen und Könige!

    Feedback für den ersten Teil der Virtuellen Zukunft könnt ihr hier hinterlassen.

    Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Virtuelle Zukunft nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    380
    Endlich haben die OZ-Gammler wieder was zu tun !!
     
    Lucienna und WillyWuff17 gefällt das.
  3. Julian24

    Julian24

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    156
    Endlich, ich freu mich drauf. Auch wenn ich die meisten Gebäude so gut wie nie zu Gesicht bekommen werde in meiner Stadt :(
    Es wurde mal Zeit, dass ein 3. Gebäude kommt, welches Verteidigungsbonus gibt und dazu auch noch Angriffsbonus, somit wird das ein Pflicht-LG für Kämpfer und für die, die gerne eine starke Verteidigung aufbauen ist das auch sehr gut!
    Mal schauen, was die anderen Teile mit sich bringen.
     
    Düsterer König gefällt das.
  4. Mir gefällts. Bin zwar noch weit davon entfernt. Aber seit letztem Jahr - seitdem ich spiele - kam ja bisher nicht sooo viel an neuen ZA hinzu. Also kann man mit 1 ZA pro Jahr rechnen (ZA in mehrere Teile unterteilt)? Das wäre gut ... da kann man als Neuling noch aufholen.

    Die Erweiterungen die da mitkommen - und neues LG ... sind natürlich toll. Kann jeder gebrauchen und ein Anreiz sich ans Ende durchzukämpfen für die Erweiterungen. (LG werden ja falls nötig auch schon früher gestellt wenn man von andern Spielern sich Güter besorgt.)

    Die asiatische Optik mag ich - mag eben halt Asien. Auch wenn es etwas merkwürdig ist das in der Zukunft zu bringen ... aber durch den virtuellen Kram wohl auch irgendwie begründet. Wie die Straßen aussehn mal gespannt - muss ich späte rmal gucken in Wiki oder sonstwo.

    Straßen sind ja auch immer - selbst wenn man nur noch Sondergebäude und LG hat und die normalen Gebäude nicht mehr braucht - etwas, was man benötigt. Und falls man aus andern Quellen genug Zufriedenheit hat dann eher auch als Design-Element für die Stadt nutzbar.
     
  5. Emperor123

    Emperor123

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    "Augmentiert" gibt es nicht im Deutschen. Immerhin eine kreative Übersetzung von augmented. ;-)
     
  6. Darkköttel

    Darkköttel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    VR, Hologramme - Technik aus dem letzten Jahtausend. Also ich find es ja super, daß man mit der 5ten Zukunftsversion der Entwickler mittlerweile den Weg ins "gestern" zurückgefunden hat. :D
     
    UsallyAName gefällt das.
  7. Master Didimus von Würg

    Master Didimus von Würg

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    27
    Wird das jetzt wieder so ein gigantomaner, langweiliger, langwieriger, ermüdender und Freude nehmender Mist wie die OZ? Ich meine damit, endlos lange, entnervend, unsäglich langweilig, nervtötend, unnötig und übermäßig schwer, was Kämpfe angeht?

    Wie viele einzelne "Episoden" werden wir diesmal ertragen müssen, eine konkrete Zahl bitte!

    Wenn das mit der Unendlichkeit der Langeweile tatsächlich der Fall ist, steht meine Stadt für Interessenten zur Übernahme bereit, dann beende ich alles, was irgendwie mit InnoGames zu tun hat, so was ist ein viel zu hirnloser Krampf, der nur demotiviert und die Lust am Spiel killt, da habe ich mit meiner Zeit und meiner guten Laune und vor allem mit meinem Geld (das ich seit längerem eh nicht mehr hier investiere, ich bin doch nicht blöd, da gehe ich lieber zum MediaMarkt) besseres vor...

    Sollte es wider Erwarten dann doch maximal die "Qualität" und Dauer der AZ haben, kann man drüber reden, aber ey, lasst diese endlosen, nervenden Monster-ZA einfach bleiben, ich bin mir sicher, da werde ich bei weitem nicht der Einzige sein, der dann Leine zieht und sich hier nie wieder blicken lässt...


    Und für die Waagschale auch was Positives: die Grafiker haben mal wieder einen ziemlich guten Job gemacht, sehr schön, das Ganze, aber es ist halt leider nicht nur die Grafik, was zählt...
     
    MaskTwo und Haudi88 gefällt das.
  8. Hadrian 299 der Weiße

    Hadrian 299 der Weiße

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Augmentiert...Pigmentiert...Frittiert...ist doch wurscht, wie der Zottel heisst ;-)
     
    ChaoticDreams, Jethro69 und RitterburgII gefällt das.
  9. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    663
    Der Augmentierte Samurai scheint nett zu werden.
    Reaktivpanzerung & Kontakt:)
     
  10. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    2.705
    Aber selbstverständlich gibt es das im Deutschen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Augmentation_(Medizin)
     
    Kcoxy gefällt das.
  11. Hadrian 299 der Weiße

    Hadrian 299 der Weiße

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Versteh ich das jetzt richtig aus der Wiki? Das ist ein Samurai mit Brustvergrösserung?
     
    Jethro69, Chessman2314, Anor4k und 3 anderen gefällt das.
  12. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    139
    der Ronin Bot ist ok, der Rest ist im Angriff nicht zu gebrauchen.
     
  13. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    663
    schade, das keine 24h häuser gleich zu beginn des ZA dabei sind.
    werde ich also mit dem wechseln noch warten, bis diese vielleicht im 2. teil kommen.
     
  14. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Brauch man die noch in der VZ? :p
     
    Chessman2314 und Damata724 gefällt das.
  15. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.164
    Welche Ausmaße wird das LG haben? Ich überlege gerade schon, wo ich das hinstelle bzw. was dafür in die Tonne wandert.
     
    Düsterer König gefällt das.
  16. Roter68

    Roter68

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Finde es absolut klasse, dass dieses Spiel weiter entwickelt wird! Danke!!!
    Habe hier irgendwo folgendes aufgeschnappt: "Die Arche wird in dem neuen Zeitalter abgewertet und hat nicht mehr die gleichen Effekte"

    Stimmt das???

    Viele Grüße
     
  17. Hadrian 299 der Weiße

    Hadrian 299 der Weiße

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Laut englischer Wiki 4x6. Schön handlich...:cool::cool::cool:
     
  18. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    139
    so wie der Aachener-Dom
     
  19. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, das ist Unsinn.
     
  20. cerb81

    cerb81

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Schade finde ich dass es offenbar wieder in mehrere Teile gesplittet wird. Hat man denn da nun eine Lösung für das Güterproblem gefunden? OZ Besitzer werden es nur zu gut kennen dass alle auf den OZ Gütern sitzen und die AZ Güter zur Mangelware werden. Durch die Streckung der OZ waren die OZ Güter viel zu lange das "aktuelle" Gut im Spiel.

    Wenn man die Zeitalter schon über solch lange Zeiträume streckt sollte es zumindest für jede Fortsetzung auch neue Güter geben - das würde das Problem ein wenig beheben.
     

Seitenanfang